Apple-Keynote zum iPhone am 12. September

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Apple-Keynote zum iPhone am 12. September
Screenshot2017-08-3112.11.23.png-700x450.png



Die Apple-Keynote zum nächsten iPhone findet - zu keiner großen Überraschung - am 12. September im eben fertiggestellten Steve Jobs Theater im Apple Park in Cupertino statt. Damit wird das 10 jährige Jubiläum auch gleichzeitig die erste Veranstaltung im neuen Apple-Komplex.

Erwartet wird, dass Apple auf der Veranstaltung unter dem Titel "Let's meet at our place" neben einem Update für die iPhone 7er Reihe auch ein komplett neu überarbeitetes iPhone vorstellen wird. Das unter dem Namen iPhone 8 gehandelte Gerät soll neben einem OLED-Display ohne TouchID dafür aber mit einer Gesichtserkennung auskommen.

Außerdem wird erwartet, dass Apple ein neues Apple TV präsentieren wird, dass (endlich) eine 4K Auflösung mitbringt.

Die neuen Devices werden vermutlich ab dem 15.9. bestellbar sein.

Neben den Geräten wird Apple auch den Release-Termin seiner neuen Betriebssysteme ankündigen. Es wird davon ausgegangen, dass diese entweder zum Keynote-Termin oder in der Woche darauf veröffentlicht werden. macOS 10.13, iOS 11 und watchOS 4 sind die wichtigen neuen Systeme, die sich bereits seit Juni im Beta-Stadium befinden.

Wir werden die Keynote, die in der Regel um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen wird, am 12.9. mit einer Livesendung ab 18:30 Uhr begleiten.

Quelle: Engadget

und Apple
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und herz3272

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich werde mir die Keynote sicherlich anschauen und bin auch gespannt was  so neues bringt, aber ob ich mir wieder für 1.000€ ein iPhone hole plus watch? Keine Ahnung. Hängt davon ab was das Telefon kann (kann mir ein iPhone ohne TouchID nicht vorstellen) der auch nicht kann. Für dasselbe Geld bekomme ich auch ein feinen Carbonrahmen rund um mein Piniongetriebe... - MOD-AT: Link entfernt -

Es kann aber auch sein das das haben wollen mal wieder die Oberhand gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
macOS kommt doch sicher wieder 1-2 Wochen zeitversetzt nach iOS.
 
Zuletzt bearbeitet:

polyphon

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
4
Der WOUW-Efekt kommt spätestens wenn die Preise der Geräte bekannt gegeben werden. So um die 1000-1400€ je nach Ausstattung liest man.
I become a switcher. I will switch to Android (wenn mein 6er-iPhone mal seinen Geist aufgibt)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das Logo deutet die drei iPhone-Farben an - schwarz, silber und "copper".
 
  • Like
Reaktionen: HBaer

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Das Logo hat eher eine touch von "Make America".... Ja ihr wisst schon :D
Aber auch ich muss sagen das die Luft raus ist bei Apple. Auch wenn man schon weiß wie es aussehen wird und was es alles kann und nicht sind dort keine Sachen dabei wo ich wirklich sagen muss WOW an sowas hat Apple gearbeitet oder verbessert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Einen WOW Effekt wird es eh nicht geben, weil vorher schon alles weggeleakt wurde. Was sehr schade ist, aber es gibt seit langer Zeit sowas wie einen WOW Effekt nicht mehr wirklich. Ich freue mich aber wie jedes mal wieder auf eine Keynote. Mir macht es immer wieder Spaß diese zu schauen. :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ich freue mich primär auf die Freigabe von iOS 11 und macOS 10.13.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich wünsche mir ein Safari, welches mir wieder alle Websites anzeigt o_O
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich alle Leaks reinzieht und dann zur Keynote rummeckert, dass man alles schon gewusst hat ->> ???

Für mich rocken die 8er Features wenn sie denn so kommen. Und mein 6er gehört endlich abgelöst. Zur kommenden Keynote interessiert mich dieses mal wirklich jedes vermutete Detail. Hardrware- und Softwareseitig.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Nimmt zwingt jemanden ein iPhone 7S oder 8 zu kaufen! Das 7er wird dadurch nicht schlechter und ist immer noch eines der Top-Smartphones ;)

Und gegen die Leaks kann man auch was tun (ähnlich bei Serien Spolier) einfach Artikel nicht lesen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
... z.B. Gibson.com

Die Seite funktioniert weder unter iOS / Safari noch unter macOS / Safari / Chrome / Firefox / Telnet :D . Ich würde mal behaupten, dass die Seite/der Server kaputt ist und nicht Safari. Es kommt schlichtweg keine Antwort auf ein HTTP GET.
 
  • Like
Reaktionen: neo70