[6s] Daten von Handy ohne Touch / Homebutton bekommen.

gumpo03

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
3
Hi. Ich habe gestern bei meinem Iphone den Bildschirm gewechselt.
Obwhol ich das Handy vorher ausgeschaltet habe muss es beim Reparieren wieder angegangen sein. Vielleicht bin ich auf die Taste gekommen.
Auf jeden Fall hat es als ich das neue Display mit Sensoren usw. an das iPhone angeschlossen habe eine kleine Rauchfahne gegeben und nach verbranntem Plastik gerochen. Jetzt lässt sich an das Handy kein Bildschirm mehr anschließen.
Der Bildschirm geht bei anderen Iphones Problemlos aber bei meine nicht mehr. Auch kein anderer Bildschirm funktioniert. Ich schätze also mal, dass der Anschluss zwischen Logicboard und Display durch ist. Wenn ich das Handy an einen PC anschließe wird es ganz normal erkannt.
Ich brauche aber dringend und schnell die Kontaktdaten von dem Handy und habe diese vorher nicht gesichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit an diese heran zu kommen? Ich kenne den Code ja aber ich kann keine eingaben tätigen..

Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du kannst per USB-Adapter eine USB-Tastatur ans iPhone hängen und den Code eingeben, haben im Forum schon Leute mit defekten Displays erfolgreich gemacht.
 

SchwanzusLongus

Rhode Island Greening
Registriert
23.09.15
Beiträge
479
Wenn vorher keine Sicherung gemacht wird, dann sind die Daten auch nicht so wichtig, dass man sie sofort wieder haben muss. Just my 2 Cents.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

IphoneX4546

Erdapfel
Registriert
24.01.19
Beiträge
1
Moin ich hätte auch mal eine Frage...
Ich habe bei einem iPhone 6s Display und Akku getauscht und ging auch alles problemlos. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und das Telefon ans Ladekabel gesteckt habe und es einschalten wollte, leuchtete das Apple logo auf, so wie es beim starten normal ist und dann ging es wieder aus und das wiederholt sich seit dem. Immer wider wird das Logo eingeblendet, dann ist es wieder weg und dann kommt es wieder und das in dauerschleife, ich bekomme das Telefon nicht mehr an...
Habt ihr vielleicht sind Idee was das sein könnte ?
Danke schon mal im Voraus und ich entschuldige mich falls der Beitrag hier nicht angebracht sein sollte, bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus