• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich denke mehr. Grundsätzlich rechne ich etwa 100€ Abzug pro Jahr seit Release und nochmal 150€ für gebraucht aber guter Zustand. 900€ war UVP, also -450€ bei 3 Jahren. Komm ich auf etwa 450€ wenn der Zustand sehr gut ist und Zubehör und Verpackung dabei. :)

Sonst nochmal 50-150€ weg, abhängig vom Zustand.
 

Benutzer 198681

Gast
450? Da würde ich sogar mein 6s verkaufen. Da bekomm ich mit ach und Krach noch 350-400. Die guten Zeiten sind vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Danke für wir eure Einschätzung.
Verpackung ist dabei, dass Kabel ist nicht mehr das Beste.

Ich bin noch unschlüssig was vorgestellt wird. Kann es ja dennoch mal mit 280 ansetzen, runter kann man immer aber so 200 wollte ich schon noch dafür.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Was schätzt Ihr bekomme ich noch hierfür:
iPhone 7 128GB schwarz, alles noch vorhanden, Zustand sehr gut!
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Super, bekomme von einer Ankaufplattform 550 Euro. Dann brauche ich es nicht bei eBay reinstellen, weil 600 Euro -10% = 540 Euro.
 

Phenix

Alkmene
Registriert
14.08.17
Beiträge
32
Nur mal so aus Interesse: Wieviel ist ein 2015 iPad Pro 256gb Cellular noch Wert? Gekauft Juni 2017 , nur in Hülle mit Panzerglas Folie benutzt.
 

Mandrax

Carola
Registriert
20.02.11
Beiträge
112
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach nem gebrauchten iBook für ein paar Office Geschichten (längere Arbeit in Office z.b.) und mal im Internet surfen.

Meint ihr ein 21" i3 von 2010 mit 8gb und Sierra ist dafür ok? Was würdet ihr - bei gutem Zustand - an wert ansetzen?
Bzw. welcher Imac läuft noch flüssig ein paar Jährchen und was müsste ich investieren?
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Mit wieviel darf ich wohl noch in etwa für ein 11 Zoll MacBook (early 2014, 1,4 GHz Intel Core i5, 4GB Speicher) rechnen?

Zustand ist top, sämtliches Zubehör vorhanden, Neupreis damals ca. CHF 1'500 (also wohl gleicher Preis in Euro).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Den Pencil würde ich eher zusätzlich verkaufen. Zumindest online. Ansonsten kannst du für das Komplettpaket mit 850 - 900 Euro rangehen
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mein MacBook Pro durch ein iPad Pro ersetzen soll.

Wie viel könnte ich für folgendes Modell noch verlangen?

MacBook Pro early 2011
2 GHz i7 Prozessor
4 GB RAM
500GB Festplatte
15 Zoll anti-glare Display
neuer Akku
Zustand sehr gut

Danke für Eure Einschätzung.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mein MacBook Pro durch ein iPad Pro ersetzen soll.

Wie viel könnte ich für folgendes Modell noch verlangen?

MacBook Pro early 2011
2 GHz i7 Prozessor
4 GB RAM
500GB Festplatte
15 Zoll anti-glare Display
neuer Akku
Zustand sehr gut

Danke für Eure Einschätzung.

Ca 450€
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Siggi871

Idared
Registriert
25.04.16
Beiträge
26
Hallo liebe Community,

wärt Ihr so nett und würdet mir eine Schätzung für folgendes Apple-Stück abgeben? :eek:

Gerätebeschreibung:

Modellbezeichnung: iMac Retina 4K, 21.5 Zoll, Late 2015
CPU: 3,1 GHz Intel Core i5
RAM: 16 GB 1867 MHz DDR3
Festplatte: 1TB Fusion Drive

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
Magic Mouse 2, Apple USB-Tastatur (QWERTZ mit Ziffernblock), Apple Magic Keyboard (QWERTZ ohne Ziffernblock)

Kurzbeschreibung:
Gerätezustand wie neu, weder Kratzer noch Gebrauchsspuren

Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Siggi