Mac verkauft Abmeldung vergessen!

andi78

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalker,

vor ein paar Tagen habe ich mein altes MacBook verkauft und vor her die Festplatte ausgebaut. Der Käufer hat eine neue Eingebaut und Mac OS neu installiert.
Ich habe leider vergessen mich auf dem Rechner von der Cloud abzumelden und bei ITunes.
Kann der Käufer jetzt irgendwie an meine Daten kommen?
Muss ich die Abmeldungen noch nachholen?

Grüße und Danke für eure Hilfe.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kein Problem.

Du kannst sicherheitshalber dein Passwort ändern und dabei den Haken setzen, dass überall abgemeldet werden soll.

Danach noch schauen, dass das Gerät auch aus iCloud verschwunden ist.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Aus iTunes kannst du generell einmal alle Anmeldungen (von Geräten) raus schmeißen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich würde es so wie @echo.park gesagt hat machen.
Aber eigentlich sollte der neue Besitzer auf nichts von der zugreifen können aufgrund der Fehlenden Festplatte.