• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe seit den letzten Betas das Problem dass sich mein 7er komplett aufhängt und es dann erst nach einem Force Restart wieder läuft . Eben ist es erst wieder passiert ,nachdem im FB Messenger eine Nachricht reinkam .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@CharlieBrown
Leider ist das Abspiel-Management der neuen Podcast Version unter aller Sau. Optisch und funktional vielleicht ganz nett, aber um Podcasts wirklich zu konsumieren einfach Müll.
Ich weiß nicht wie man gemäß Apple Podcasts gucken soll, aber mit meinem Verständnis ist das nicht kompatibel und es war ja mit den vorherigen Versionen auch nie ein Problem.
Ich vermute man müsste alle gewünschten Folgen vorher zu „Als Nächstes“ hinzufügen und erst dann die Wiedergabe starten...
Unnötig aufwändig und ungewohnt -> Müll
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich beschäftige mich jetzt seit 36 Stunden mit der Podcast-App und muss dir absolut zustimmen. Was eine Verschlechterung!
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich bin schon seit der DP1 desillusioniert und vermute, dass mein Hoffnung auf schnelle Besserung nach 7 Betas erstmal umsonst war :(
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Ich nutze für Podcasts externe Apps wie z.B. Overcast. Die Apple Podcast App ist mir auch immer noch zu umständlich. Naja Apple muss ja bis ios 35 noch was zu verbessern haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe gestern mal kurz die kostenlose Version von Overcast installiert. War aber auf den ersten Blick nicht so ganz überzeugt. Sollte ich mich damit noch mal intensiver beschäftigen?
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Ich habe gerade nochmal versucht in der Apple Podcasts App ne Playlist zu erstellen-da kriegt man ja graue Haare.
Es geht zwar ist aber sehr umständlich.
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Bei mir hängt sich nach wie vor der Lockscreen noch auf, will heißen Uhrzeit Datum usw verschwinden einfach und egal was ich mache ob ich nach links oder rechts wische zeigt nichts an keine Widgets und die Kamera startet auch nicht,,,egal ob das Gerät gesperrt ist oder nicht!!,,ich hoffe das wird noch gefixt.Erst nach einen kompletten Neustart ist alles wieder ok .So läuft iOS 11 Echt schön richtig gut!!iPhone 7 128 GB!!!Auf dem iPad tritt das übrigens nicht auf!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir hängt sich nach wie vor der Lockscreen noch auf, will heißen Uhrzeit Datum usw verschwinden einfach und egal was ich mache ob ich nach links oder rechts wische zeigt nichts an keine Widgets und die Kamera startet auch nicht,,,egal ob das Gerät gesperrt ist oder nicht!!,,ich hoffe das wird noch gefixt.Erst nach einen kompletten Neustart ist alles wieder ok .So läuft iOS 11 Echt schön richtig gut!!iPhone 7 128 GB!!!Auf dem iPad tritt das übrigens nicht auf!

Mein Kollege hatte das erst gestern mit iOS 10 auf einen 6s Plus
 
  • Like
Reaktionen: juergiboe

Mitglied_171097

Gast
Bei mir tritt auch ab und an der Lockscreen Bug am 7 Plus auf.
 

Mitglied_171097

Gast
Manchmal geht es nach ein paar Stunden von alleine wieder oder halt Neustart.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir hängt sich nach wie vor der Lockscreen noch auf, will heißen Uhrzeit Datum usw verschwinden einfach und egal was ich mache ob ich nach links oder rechts wische zeigt nichts an keine Widgets und die Kamera startet auch nicht,,,egal ob das Gerät gesperrt ist oder nicht!!,,ich hoffe das wird noch gefixt.Erst nach einen kompletten Neustart ist alles wieder ok .So läuft iOS 11 Echt schön richtig gut!!iPhone 7 128 GB!!!Auf dem iPad tritt das übrigens nicht auf!

Habe das allergleiche ab und an mit dem 7er,habe ich ja ein paar Beiträge vorher geschrieben . Helfen tut dann nur noch ein Neustart .
 
  • Like
Reaktionen: Ipppmaci

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Ich hatte bis jetzt dreimal den Fall beim iPad Pro 10.5, das sich das iPad nicht mehr einschalten ließ ... erst nach Neustart alles wieder ok ...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit iOS 11 kommen Updates im Store nur ab und an rein ,teilweise gar keine am Tag und dann plötzlich um die 10..
Das ganze hatte ich mit iOS 10 nicht .
 
  • Like
Reaktionen: Bertolus

Mitglied_171097

Gast
Du musst im App Store bei Updates immer den Bildschirm runter ziehen damit er nach neuen Updates sucht.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011