• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
ja klar, gab es da nicht so eine "Schwafelbox"?;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein weiteres Orico 2518S3 Grey Laufwerksgehäuse durch Rabattaktion für € 12,05 inkl.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mir spontan über eBay das iPad Pro 10.5 in Space Grey mit 256GB gekauft.
Durch die kostenlose Probemitgliedschaft bei eBay plus habe ich nochmal 100€ gespart und so nur 720€ bezahlt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
200 Punkte für 10 Jahre bei AT :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich habe doch überhaupt keinen Österreicher-Schein :p
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+AMD VEGA 64er Luftgekühlt in Schwarz
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-28 um 19.31.01.png
    Bildschirmfoto 2017-08-28 um 19.31.01.png
    40,8 KB · Aufrufe: 123

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Fischbötchen?
Selbst mit 70 und dement, würde mich da nicht mal ein goldenes Fischbötchen hin bekommen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist mir gar nicht aufgefallen. ;)

Abgesehen von der "Inhaltslosigkeit".
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
"Erbsen schlagen"?

Ansonsten gibt es ja kaum noch alternative Parteien. Die SPD versteckt sich unterm Rock der CDU, die Grünen machen einen auf SPD, die Linken fallen links herunter und die Rechten rechts. Bleibt noch die gelbe Spaßpartei, die ja wieder nur CDU-Steigbügelhalter sind.

Letztlich wäre es mir wurscht, von wem die Wurst käme. Zudem bin ich Vegetarier auf Probe. Also eher das Fischbrötchen. Das soll kein Plädoyer für die CDU sein, sondern eine Zusammenfassung meiner Resignation über diese Parteienlandschaft. Das wird bei mir wieder mal eine Entscheidung für das geringste Übel. Erschreckend.

Ach ja, ich habe auch was Neues: Ein großes Stück Garten aufgearbeitet und Rasen gesät.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Facebook nervt wieder mit vielen Werbeeinblendungen.

Habe nach dem CleanInstall von macOS Sierra 10.12.6 nochmals an den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen optimiert und bin von der Schnelligkeit des Systems überrascht.

Ich hatte neulich allerdings auch eine Kernelpanik was wohl mit USB zusammen hing,da ich von externer USB Festplatte boote.

Die Funktionen und Synchronisation zur Cloud und angeschlossener Geräte wie iPhone und iPad läuft nun merklich besser als unter Mac OS X 10.9.5.


Mal schauen wie es weiterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Viel Erfolg in Wankendorf.

PS. Auch da kann man ohne Fratzbook gut auskommen
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ist gerade jemand zufälligerweise in den USA? Es gibt da eine DVD, die ich gerne hätte aber nicht unbedingt importieren möchte. Die Versandkosten wären wohl um ein Vielfaches höher :D