[5s] iPhone 5s Akku Verbrauch

Sim85

Golden Delicious
Registriert
03.05.15
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neuen Akku in mein 5s einbauen lassen und der verliert in Benutzung innerhalb 20min 20% Akku. Auch im Flugmodus entleert er sich innerhalb von 6 Stunden. Liegt das an dem Akku oder kann das auch am dockconnector auch liegen.

Hatte dieses Phänomen bei meinem alten 4s. Habe dort ohne Nutzung ständig Akku verloren und habe dann den dock Connector gewechselt und der Akku hat dann wieder perfekt gehalten.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Simon
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Wo hast du den Akku wechseln lassen? Direkt bei Apple? Beim einem günstigen Dritthändler?

Wenn es bei Apple passiert ist, würde ich dort einfach nochmal hingehen und die nachschauen lassen. Dafür sind die Leute im Store ja da ;)