iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wenn die so fähig wären, wie du hier schreibst, dann hätten die das eigentliche Ziel erreicht und den touchid ins display integriert und nicht erst zum schluss diese notlösung genommen. Geaichtserkennung ist der letzte müll. Ist bei samsung schon immer gewesen und apple wird es nicht ändern können




Natürlich wird Apple die Gesichtserkennung völlig unausgereift auf den Markt bringen. Da bei Apple nur Mitarbeiter ohne Sehhilfen eingestellt werden, sind sie auch nicht auf User mit Brillen vorbereitet. Zudem verlassen die Apple Mitarbeiter auch nicht ihre Büros und kennen daher auch keine Sonnenbrillen.
Kurzum, das neue iPhone wird floppen, ohne dass sich Apple dieser Probleme jemals bewusst gewesen wäre. Dank der Diskussion hier, werde ich schnellstmöglich meine Appleaktien abstoßen, bevor noch jemand anders etwas vom Brillengate mitbekommt.



Sorry, musste jetzt mal sein. Aber hier wird einfach Apple zu viel Dummheit unterstellt und zum Teil einfach nur wild drauf los diskutiert.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ja, das wird spannend.

Finde ich auch. Ich Spiele Eishockey,da kann es schon mal vorkommen das man nach einem Harten Spiel oder Training im Gesicht nicht gleich aussieht wie davor. Geschwollene Lipe,Cut am Auge usw....
Denn jedesmal den Pin eingeben wenn sich was verändert,könnte auf die Dauer Mühsam werden.
Lasse mich aber Überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Genau die gleichen Sprüche kann man für TouchID bringen.
"nasse Hände geht nicht?"
"was ist nach Gartenarbeit"
"was ist wenn mein Kumpel einfach mein Finger nimmt und mein Telefon entsperrt??"
"nach Schwimmbad sind die Finger schrumppelig"
Usw usf
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

Arthur_Spooner

Gast
Hat jemand die Galaxy Note 8 Vorstellung gerade angeschaut?
Gut für Samsung, dass die vor der Apple Keynote stattgefunden hat.
"Wir haben in beiden Kameras Optische Bildstabilisierung. Hier ist ein Vergleich mit dem iPhone 7 Plus"
Also wenn ich mich bemühe, objektiv zu sein, Dex könnte ganz cool sein, und diese Quick Steps per Bixbi wirken sehr praktisch aber ich weiß nicht ob das Dex in echt was taugt oder neu ist.
Ansonsten haut es mich jetzt nicht vom Hocker. 64 GB interner Speicher (das ist zu wenig für so ein Multitasking Super Foto Phablet) plus Micro SD. Und Wireless charging, das hat nämlich Apple nicht. Und den Kopfhörer Anschluss hat das Ding im Gegensatz zum iPhone auch.
Hm. Hinterlässt einen faden Beigeschmack, als ob man immer nur ein "iPhone x Plus Killer" sein möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Wakko und noergeli

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Hat jemand die Galaxy Note 8 Vorstellung gerade angeschaut?
Gut für Samsung, dass die vor der Apple Keynote stattgefunden hat.
"Wir haben in beiden Kameras Optische Bildstabilisierung. Hier ist ein Vergleich mit dem iPhone 7 Plus"
Also wenn ich mich bemühe, objektiv zu sein, Dex könnte ganz cool sein, und diese Quick Steps per Bixbi wirken sehr praktisch aber ich weiß nicht ob das Dex in echt was taugt oder neu ist.
Ansonsten haut es mich jetzt nicht vom Hocker. 64 GB interner Speicher (das ist zu wenig für so ein Multitasking Super Foto Phablet) plus Micro SD. Und Wireless charging, das hat nämlich Apple nicht. Und den Kopfhörer Anschluss hat das Ding im Gegensatz zum iPhone auch.
Hm. Hinterlässt einen faden Beigeschmack, als ob man immer nur ein "iPhone x Plus Killer" sein möchte.
Es gibt nichts was den Note killen kann, er war der erste seiner Art und die Fanbase bleibt dabei.

Btw wireless Charging, das ist doch ein alter Hut. Dex seit S8.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ja, ein alter Hut, sie haben ja betont, wie lange sie das schon haben und die Konkurrenz ist immer noch am kämpfen. Halt auch wieder dieser Beigeschmack "zum Glück waren wir vor Apple mit der Präsentation dran"
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das Note 8 sieht meiner Meinung nach noch besser aus als das S8, weil es ein wenig kantiger ist. Das Display finde ich persönlich Hammer!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Allein die Eröffnung bzw. die ganze Vorstellung mit der Bühne sah echt top aus!
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ja, ein alter Hut, sie haben ja betont, wie lange sie das schon haben und die Konkurrenz ist immer noch am kämpfen. Halt auch wieder dieser Beigeschmack "zum Glück waren wir vor Apple mit der Präsentation dran"
Bleibt auch spannend wie revolutionär Apple das vorstellt und OLED dazu, es wird Applaus geben, ich fall jetzt schon um :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich kenne jemanden mit Samsung-Tablet mit Stift. Ich habe mir mal die von ihm genutzten Apps (für Stiftnutzung) angesehen und fand es absolut unterirdisch. Dabei war eine Samsung-App, mit der er aber Probleme mit dem PDF-Austausch hatte, ansonsten war mit dem Stift nur sehr wenig wirklich Produktives anzufangen.

Ist das wirklich so oder gibt es da auch vergleichbar professionell nutzbare Apps wie PDF Expert, Good Notes, Notability, ...
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Die Tablets sind da echt nicht so geil drin, hast recht.
Aber hey Apple hat Verbindungsabbrüche, auch nicht so geil.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ach, davon wusste nichts. Was meinst du?



Und das ist beim Note anders?
Von den Verbindungsabbrüchen hat man oft überall gelesen, meine Schwester hatte die auch, so dass die auf Wacom umgestiegen ist(ging rein ums Zeichnen) .

Zum Note: kenne keinen der da gemeckert hat :)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Das Note 8 turnt mich so gar nicht an. Die bisherigen Leaks vom neuen iPhone allerdings auch nicht. Mein Leben ist gerade völlig sinnlos geworden.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Das Note 8 ist bestimmt ein tolles Smartphone. Nur blöd, dass es mit Android läuft

Nokia will wieder aus der Asche auferstehen... hoffentlich nicht mit Android
Blackberry hatte eine schöne OS, tolle Hardware und eine gute Preispolitik. Leider haben die es verbockt und sich mit Android verbündelt