SE 2 - wann wird es kommen

einsteiger94

Golden Delicious
Registriert
18.08.17
Beiträge
9
ich möchte umgehend auf ein IPhone umsteigen. Die Modelle 6S und 7 sind mir zu groß und unhandlich außerdem viel zu teuer. Ich habe gestern von dem SE erfahren und war sofort begeistert, wegen Technik vom 6S und Gehäuse vom 5S. Genauso habe ich gelesen, dass ein SE 2 vor dem Release steht aber mit unschlüssigen Details, wann und überhaupt es kommt. Es wäre ja unsinnig, ein SE zu kaufen obwohl ein Nachfolger erscheint. Mir geht es eben darum, ob es überhaupt erscheint oder nur ein 8 oder 7S
 

einsteiger94

Golden Delicious
Registriert
18.08.17
Beiträge
9
ihr seit doch denke ich mal, etwas erfahrener darin. also bleibt nur abwarten oder ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Ja, hier im Forum gibt es ansonsten auch bereits einen Thread der sich mit dem SE 2 beschäftigt.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Bei den Preisen kann man (umgehend) das SE kaufen und falls das SE II kommt wechseln.