• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Aufgrund meiner Probleme mit dem Firmen-Exchangeserver habe ich die Outlook-App installiert und bin ganz begeistert. Mails und Anhänge kommen schnell und zuverlässig, Layout ist gut, also ich bleibe dabei...
Verbindung zum Exchange geht mit der PB6 wieder!
Für e-mails bleibe ich allerdings bei der Outlook-App.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Mal ˋne Frage Unter iOS11 kann man ja selten benötigte Apps in iCloud auslagern lassen oder auch manull auslagern um Speicherplatz auf dem iPhone/iPad zu sparen. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Apps ausgelagert und vom Gerät gelöscht wurden? Wenn man ja viele Apps auslagert verliert man die Übersicht.


Falls noch nicht beantwortet, die App Icon bleiben auf den Homescreen liegen und sind mit einer Wolke markiert.
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
@Macbeatnik Auja, Danke! Ich habe es gerade getestet und es funktioniert. Dann werde ich jetzt mal etwas Platz schaffen auf meinem Air2.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wusste garnicht, dass man unter iOS 11 die Apps automatisch auslagern kann. Interessant
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Auf dem iPad gibt es unter Allgemein—>iPad Speicher die Option „Apps automatisch auslagern“ oder man kann die darunter aufgeführten Apps einzeln manuell auslagern.
Komischerweise gibt es bei mir auf dem iPhone 6s die Option „Apps automatisch auslagern“ nicht, da kann ich die Apps nur einzeln manuell auslagern.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich frage noch mal. Ist die automatische Rechtschreibkorrektur unter iOS 11 endlich brauchbar?

Unter iOS ist das sehr verbuggt und richtet mehr Chaos an als das es was nützt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es macht mich irre. Wenn sich da nichts tut, werde ich auch weiterhin drauf verzichten.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich frage noch mal. Ist die automatische Rechtschreibkorrektur unter iOS 11 endlich brauchbar?

Unter iOS ist das sehr verbuggt und richtet mehr Chaos an als das es was nützt.

Ich benutze das schon seit eh und je und hatte noch nie das Gefühl dass es schlecht wäre. Unter iOS 11 auch nicht anders wie bisher. Das einzige Problem was ich habe ist dass er mir immer konnte durch könnte ersetzt
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wer brauch die CB ;) Ick will endlich die Spaßkasse :)

(Ich weiß, wird nix in der Beta :( Wat für Pfosten

Consorsbank hat mir damals bei iOS 10 auch klar gemacht dass Beta Versionen nicht unterstützt werden. Bei iOS 11 tut die App ohne Probleme
 

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
@frostdiver Ja stimmt. Aber was soll denn der Mist, dass man die automatische Auslagerung an zwei verschiedenen Stellen aktivieren kann. Aktiviere ich die Empfehlung unter iPad Speicher wird die Automatik im iTunes & App-Store automatisch aktiviert. Mache ich es anders herum, fehlt die Empfehlung unter iPad Speicher. Die manuelle Auslagerung geht ja immer so wie ich das sehe.
Auf dem iPhone 6s gibt es bei mir die Empfehlung unter iPhone Speicher gar nicht, nur die automatische Aktivierung unter iTunes&App-Store.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Wie gesagt, die Option befindet sich eigentlich nur an einer Stelle. Unter iPad Speicher ist es nur ein Hinweis, was man machen könnte, um mehr freien Speicher zu erhalten. Der Hinweis verschwindet, sobald die Sache aktiviert ist.

Mal gucken, ob es in der finalen Version deutlicher ist.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich benutze das schon seit eh und je und hatte noch nie das Gefühl dass es schlecht wäre. Unter iOS 11 auch nicht anders wie bisher. Das einzige Problem was ich habe ist dass er mir immer konnte durch könnte ersetzt
Soll das in iOS 11 nicht durch Deep Machine Learning stark verbessert werden? Spürt man davon nichts?
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hab es mal getestet gerade eben. Ich habe jetzt oft Sätze mit ich konnte geschrieben die er mir immer wieder in könnte umgeändert hat. Nachdem ich gefühlt das 10 mal immer wieder berichtigt habe, ändert er das Wort nicht mehr und lässt (konnte) stehen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und seventh

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dann habe ich es wohl noch nicht hartnäckig genug geändert

Edit: habe das gerade mal in iOS 10 gemacht. Und siehe da da lässt er mir jetzt auch konnte stehen. Für den Moment zumindest
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe sogar die iPhone Analyse aktiv. Darüber werden neue Wörter ja anonym gesammelt und an Apple gesendet. Aber bis sich da was tut vergehen vermutlich Monate.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich bin überrascht, wie schnell Touch ID auf meinem iPad Air 2 ist. Das hätte ich nicht erwartet!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane