• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 9,7"] Apple Smart Keyboard wie Smart Cover aufstellen?

nachtclub

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
33
Hy,

ich habe eine Frage in den Beschreibungen und den Reviews sieht man ja das Smart Keyboard immer in den Postionen wie beschrieben. Mich würde aber viel mehr interessieren ob man das Keyboard auch so verwenden kann wie das Smart Cover siehe Foto und ob das auch wirklich praktikabel ist? Vl. könnte auch wer ein Foto machen?
Vielen Dank im Voraus.
lg
 

Anhänge

  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 130

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Funktioniert beim 9,7er und beim 10,5er problemlos. Ist nur etwas umständlicher zu falten. Beim 12,9er hingegen soll das nicht besonders stabil sein. Vielleicht wird es deshalb auch nicht beworben.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme