• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] iPad (2017) Smart Cover an iPad Air (1)?

MBP_2011

Granny Smith
Registriert
04.05.12
Beiträge
13
Hallo zusammen,

da mir nach fast 4 Jahren mein Smart Cover für das iPad Air (1) kaputt gegangen ist, dieses selbst aber noch lange nicht ersetzt werden soll, brauche ich ein neues Smart Cover. Leichter gesagt als getan... Für das iPad Air gibt es kaum noch neue Smart Cover, erst recht nicht in anthrazit.

Daher die Frage: kann ich auch ein Smart Cover für das iPad (2017) verwenden? Die Maße sind soweit ich das sehe identisch, wie sieht das jedoch mit den Magneten aus? Hat da jemand Erfahrungen oder würde das für mich schnell testen?!

Vielen Dank,
Christopher
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hallo,

für das iPad 2017 kannst du problemlos das des Air 1 benutzen. Das habe ich exakt genauso in Gebrauch. Alles wunderbar. :)

Umgekehrt natürlich auch. Das iPad Air 1, Air 2 und iPad 2017 sind bezüglich Smart Cover untereinander kompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: MBP_2011