• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ab morgen gibts das neue iPhone bei der Telekom...
IMG_0567.PNG

Da hat sich wohl ein Fehler bei der Telekom eingeschlichen :)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Vielleicht haben die sich auch um exakt einen Monat vertan, 22.9 wäre sogar ein Freitag;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Touch ID hinten finde ich perfekt!
Das wäre echt top wenn es so kommt :p

Dann müssten die Hüllen alle eine Aussparung haben an der Stelle wo Touch ID ist, das hieße auch kein Batterie Case mehr für das neue iPhone. Oder währe hier dann der Touch ID auch mit drin?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hier ist ein iPhone mit rückseitigem Touch-ID bei einem funktionstest zu sehen.
Irgendwie bleibt es dieses Jahr echt spannend wie ich finde.
https://www.iphone-ticker.de/video-...le-eines-iphone-8-mit-touch-id-hinten-115693/

Fake. Das Log auf dem Bildschirm scrollt falsch herum. Außerdem ist das iPhone nicht physikalisch mit irgendwas verbunden, während das Log ausgegeben wird. Ich bezweifle, dass man solche Tests per Funk durchführt.

...obwohl... "Mesa" ist der interne Codename von Touch-ID.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Mittlerweile denke ich dass sie es entweder hinbekommen haben Touch ID vorne zu versenken oder es gibt den Iris Scan.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Sieht aus, als wäre der Sensor im Apfellogo. Da haben viele Hüllen ja eh ne Aussparung...
 
  • Like
Reaktionen: eikee

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Ich bin wirklich mal gespannt, welchen Kaufanreiz das 7S und das 7S Plus im Vergleich zum iPhone 8 (wenn es denn so heißen wird) und auch gerade im Vergleich zum 7 und 7 Plus haben wird.

Nur Wireless Charging durch Glasrückseite und neuerer Prozessor würden mir kaum reichen.
Hoffe darauf, dass sie aus den S Geräten echte Akkumonster machen. Heißt größerer Akku durch wohl neue L-Form und eine Schnellladefunktion ähnlich gut wie Dash-Charge.
Wenn dann der Akku im iPhone 8 im Vergleich doch deutlich kleiner ausfällt durch neue Gehäuse Form und Größe wären die S Geräte eine echte Überlegung wert.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei Apple brauche ich keine Angst zu haben mein online Banking zu betreiben! Alleine für die Sicherheit die mir Apple gibt bin ich dankbar und überzeugt ! Deswegen schaue ich mich sich garnicht bei der Konkurrenz um. Klar kenne ich die top Modelle und die sehen auch teilweise echt schick aus . Aber ich bekomme auch gerne mal mit wie alltägliche Dinge auf einmal nicht mehr funktionieren und man dann irgend ein Cache oder so löschen muss damit die Kamera wider geht. Sowas kenne ich bei Apple nicht! Es geht immer! Das ist mir eine Menge wert! Und das iPhone 8 - wenn es so kommt wie die Leaks aussehen, werde ich garantiert auch davon ein Fan!

Mit ein wenig Vernunft beim Umgang mit den elektronischen Geräten ist Onlinebanking mit allen Systemen sicher machbar!
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Fake. Das Log auf dem Bildschirm scrollt falsch herum. Außerdem ist das iPhone nicht physikalisch mit irgendwas verbunden, während das Log ausgegeben wird. Ich bezweifle, dass man solche Tests per Funk durchführt.

...obwohl... "Mesa" ist der interne Codename von Touch-ID.

Das es viele Fakes gibt wissen wir. Aber glaubst du im Ernst, dass sich jemand die Mühe macht und sowas für ein 30s Video stellt? Was bringt es. Außerdem sieht man im Video klar und deutlich das Zusammenspiel zwischen er legt seinen Finger drauf, Testroutine läuft und bestanden.

Das macht insofern Sinn als das Apple nichtmehr zurück könnte wenn sie Touch ID komplett entfernen. Das haben Sie noch nie gemacht. Schau dir mal den Fingerabdruck Sensor bei den Honor oder Huawei Geräten an. Da gibts null Lag. Das schaffst du mit Face ID im Leben nicht. Und wenn Samsung es schafft den Sensor unter dem Display zu integrieren und Face ID nicht perfekt funktioniert, dann ist das sicherlich ein Argument gegen Apple und für Samsung.

@Sonny-black
Wenn man sonst nichts zutun hat kann man das natürlich machen. Die 8er Geräte werden eh nicht vor Ende Oktober/November verfügbar sein. Zumindest nicht bei der Telekom. Die Reservierung bezieht sich in erster Linie auf das 7s
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Fake. Das Log auf dem Bildschirm scrollt falsch herum. Außerdem ist das iPhone nicht physikalisch mit irgendwas verbunden, während das Log ausgegeben wird. Ich bezweifle, dass man solche Tests per Funk durchführt.

Macrumors geht davon aus, dass es sich um einen iPhone-Clone für den chinesischen Markt handelt. Sie gehen auch davon aus, dass mittlerweile recht gesichert ist, das Touch-ID beim iPhone 8 durch die Zitat Kuo "revolutionäre" Gesichtserkennung ersetzt wird, die angeblich schneller und sicherer sein soll als Touch-ID.

Das schaffst du mit Face ID im Leben nicht.
Und warum sollte das nicht gehen?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Das Stichwort sind Umwelteinflüsse. Brillen, verschiedenste Winkel, Bewegung. Den einzigen Umwelteinfluss den du bei Touch ID hast sind dreckige Finger etc. Wenn Apple es hinbekommt, okay. Aber ich bezweifle es.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Du lehnst dich aber gerade ziemlich weit aus dem Fenster, wenn du keine Expertise in diesem Bereich hast würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten. Was technisch möglich ist oder nicht, weißt du genauso wenig wie jeder andere in diesem Forum.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mir gefällt sehr gut, dass bei Touch ID die Bank App, der Markt und einige andere gesichert Apps so freigeschaltet werden, ohne dass man einen PIN eingeben muss. Wie soll das dann laufen ohne Touch ID?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Na, schauen wir mal mit was uns Apple in ein paar Wochen überrascht :D
Ich bin jedenfalls gespannt...
Auch wenn noch in den Sternen steht ob ich mir eines der vorgestellten Modelle holen werde und dafür mein iPhone 7 dafür abgebe. Nicht das ich nicht unbedingt wollte, aber nachdem ich mir in den letzten Monaten erst einen iMac, iPad und die watch gekauft habe, kann es gut sein (meiner Frau und dem Geldbeutel zuliebe :eek:) das ich erstmal warte mit dem Kauf:)
Zumal das 7er ja gewiss nicht schlecht ist...;)