• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Schlechte Nachrichten : Da AT die App nicht selber entwickelt, sondern auf Tapatalk aufsetzt, haben wir selber keine Möglichkeiten das zu korrigieren. So die Antwort unserer Admins.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kurze Frage: Ist es möglich über die Apfeltalk App ein kurzes Video hochzuladen? Ist ein Screen-Recording, welches einen Fehler in der iOS 11 Beta zeigen soll.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kurze Frage: Ist es möglich über die Apfeltalk App ein kurzes Video hochzuladen? Ist ein Screen-Recording, welches einen Fehler in der iOS 11 Beta zeigen soll.
Foto- oder Videoaufnahmen einer Betaversion zu posten ist sowieso nicht erlaubt (siehe Apple-Richtlinien). Von daher erübrigt sich die Frage. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hab es noch nie getestet, aber ich gehe nicht davon aus, dass es funktioniert.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nein, ist nicht möglich.
Über die erweiterte Ansicht bei der Erstellung von Themen, lassen sich nur Fotos hochladen.

Du kannst aber ein Video bei Youtube hochladen und den Link hier einfügen.
Dieser wird dann als Vorschaubild im Thema angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Find ich persönlich schade. So könnte man Fehler oder Funktionen gut erklären.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oben rechts in der auf die drei Punkte und über den Browser ein Video einfügen geht auch nicht? Zumindest kann man Videos da auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 105235

Gast
Habt ihr nicht mehr euer Typisches Apfeltalk Logo für die Internetseite?

at.jpg

Habs nun mehrmals die Seite neu als Favoriten abgespeichert aber es kommt immer diese Grüne Sprechblasen Logo.
 

Mitglied 105235

Gast
mh echt seltsam. Am Mac im Safari passt auch immer noch alles, nur unter Windows mit Firefox stimmt das Favicon nie...
 

Mitglied 105235

Gast
Sorry für Doppelpost aber ein Admin hat sich ja leider nicht gemeldet und ich konnte das Problem nun ein bisschen weiter Eingrenzen.

Mit diesen Link https://www.apfeltalk.de/magazin/ passt alles.
Mit diesen Link https://www.apfeltalk.de/community jedoch nicht, da wird immer auf dieses Grüne Chat Symbol das Favoriten Icon im FireFox 55.0.3 (32Bit aber auch mit 64Bit) bei Windows 7 Enterprise 64Bit geändert.

Cache etc. wurde alles schon gelehrt, es ändert sich aber leider nichts.

Im Internet Explorer ist alles wie es sich gehört (denn mag ich aber nicht nutzen).
 

Mitglied 105182

Gast
Mache anscheinend Fehler bei den App Eistellungen (iPhone).
Möchte gerne den roten Zähler am App-Icon sehen, aber keine email dazu sehen. Bekomme aber immer nur Einstellung hin, dass ich beides sehe/bekomme.
Wie ist die richtige Vorgehensweise für Realisierung meines Wunsches? Danke.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du keine Mail zu Deinen Abonnements erhalten möchtest, muss die Einstellung in Deinem Profil wie folgt aussehen:

Bildschirmfoto 2017-11-04 um 13.11.39.png

Wenn einzelne Themen noch immer auftauchen, solltest Du bei diesen Themen jeweils zuerst das Themen-Abo "ausschalten", die Seite neu laden und dann das Abo wieder "einschalten"
 

Mitglied 105182

Gast
Danke. Hatte ich in der Mobilversion nicht gefunden, Nun ok
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was ist denn der Grund für die Sperre einer IP? Die IP des Hotels, indem ich mich gerade befinde, ist laut Fehlermeldung des Forums gesperrt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Vermutlich befindet sich die IP auf einer Spam-Blacklist.
 

macapf

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
24
Hallo Admins,

ich habe gestern ein neues Thema im iPad-Forum erstellt und dabei ist mir aufgefallen, dass es fürs 10.5 kein Präfix gibt. Die sind ja sortiert, und nach 9.7 kommt gleich 12.9.

Wäre super, wenn einer von euch das mal noch anlegen würde.

Vielen Dank,
Rainer