• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICloud Drive hat keine Funktion.

kalle1203

Erdapfel
Registriert
22.08.17
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der ICloud Drive. Ich habe sie auf meinem IPhone 7 Plus aktiviert, sowie das Programm auf dem PC (Windows 10) installiert. Dort habe ich auch die ICloud Drive aktiviert. Die Dateien die über Numbers erstellt wurden werden nur auf dem IPhone oder über die Web Ansicht (Numbers) angezeigt. Der Ordner auf dem PC bleibt komplett leer und hat gar keine Synchronisation. Im Web Browser kommt folgende Ansicht, wenn ich auf ICloud Drive klicke: Beim Laden des Ordnerinhaltes ist ein Fehler aufgetreten. Versuche später noch einmal, den Ordner zu öffnen.

Ich hoffe auf Hilfe, da sonst eigentlich alle ICloud Funktionen keine Probleme machen.