• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
0318d2a1d5a3a9f64580b41efb7adcf3.png


Der Lautstärke Regler oben rechts bleibt jetzt auch so groß. Vorher hat er sich kleiner gemacht.

War nicht mal die Rede davon , das dass Lautsprecher Feld bei Videos im Vollbild Modus nicht mehr in der Mitte als Alert angezeigt wird. Sondern nur nich dezent angezeigt wird? Bei machen Sachen erscheint das immer noch.

Genau wie Bewertung ins Apps unterdrücken, wenn die Option ausgeschaltet ist werde ich in manchen Apps immer noch gefragt ob ich diese bewerten möchte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kurze Frage ob Bug oder gewollt:

Wenn ich auf dem Homescreen "wie früher bei iOS 10 um das Control Center anzuzeigen" schnell von unten wische erscheint die neue Multitasking Ansicht, allerdings ist der Homescreen dahinter noch zu sehen.

Wenn ich langsam von unten wische, so wie man ja jetzt den Multitasking-Modus regulär aufrufen soll, erscheint die gleiche Ansicht, jedoch ist der Hintergrund verschwommen (Transparenzeffekt?), was natürlich viel angenehmer ist.

Edit: Fotos eingefügt. Gerät: iPad Pro 10,5".

Wie gesagt kommt das mit dem Multitasking nur vor, wenn man ganz kurz nach oben wischt. Ich werde es mal melden, vielleicht wird das ja noch geändert.

60daff43e9257e3da3beb1d7d72762dd.jpg
44e76cde8a6ea631419f9443d4afe418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Das mit dem CC habe ich auch, wenn man ganz kurz nach oben "kickt".

Auch das Problem mit VPN besteht weiter (FRITZ!Box 7270).
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Warum nur hat Apple die Einstellung -> Auto Helligkeit do versteckt? Das ergibt in meine Augen keinen Sinn!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Weil man sie bei genauerer Betrachtung gar nicht braucht, aktivieren und vergessen. Die Heligkeitsregelung arbeitet adaptiv zur Automatik und damit hat man alle Möglichkeiten zur optimalen Einstellung.

Das klappt das aber nicht. Wenn ich auf Batterie gehe und mit als Tipp , Helligkeit reduzieren steht, und ich darauf klicke ist das Menü für die automatisch regeln weg.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
1.) Navigation mit Karten: Das Display geht nicht von alleine an oder aus (je nach Entfernung von der Stelle an der man abbiegen muss).
Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Finde ich sehr ärgerlich, gerade das hat mir an Karten immer gut gefallen und ist jetzt die komplette Beta-Periode defekt.
Gruß

Kann denn niemand mal was zur Auto-Navigation sagen?
Danke! :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hier für Leute denen es interessiert, der Benchmark Test.

Der Single Core ist etwas im Wert gesunken sonst alles I. O

56e206d424807fb7120145fb7fd36c87.png
e5b171c12d6c830ac59b1003754485ab.png
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ist bei euch auch der Appstore seitdem 17.08 nicht mehr aktualisiert, sprich auf der Hauptseite?
2145535d33c800f6836da2e486cf6a66.jpg
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn man verschiedene Foren liest stellt man fest, dass doch noch viele kleine Fehler bestehen. Nicht unbedingt immer auf jedem Gerät, aber viele, viele verschiedene kleine Probleme.
Ich habe den Eindruck diesmal schaut Apple zu sehr nach der Performance (die aktuelle Beta ist bei mir noch mal schneller als die gute Vorherige) anstatt die vielen Fehlerchen auszumerzen. Wir sind schon bei Beta 7, da ist noch viel zu tun...
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
An dem sog. Darkmode hat sich auch nicht mehr viel getan.
Sieht einfach nur mies aus mit der orangenen Navigation.

Schade, hatte mir mehr erhofft.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es ist ja auch kein „Dark Mode“. Auch wenn er immer wieder so genannt wird.;)

Nicht umsonst platziert Apple diese Funktion in den Bedienungshilfen, da dieser Modus für Menschen mit Sehbehinderungen gedacht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer