[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Leoric

Erdapfel
Registriert
24.03.16
Beiträge
3
Hat noch jemand bei der Public Beta 6 das Problem, dass die Touch ID nicht mehr geht?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hat noch jemand bei der Public Beta 6 das Problem, dass die Touch ID nicht mehr geht?

Im Gegenteil - ist mittlerweile schneller als je zuvor.
Unter iOS10 hätte ich öfter noch ne halbe Gedächtnissekunde nach dem Auflegen bis er dann entsperrte, aktuell quasi sofort. Und zuverlässiger ist er gefühlt auch, da brauchte ich früher auch manchmal nen 2./3. Auflegen...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Flitzt mittlerweile echt sehr schnell das System, auch 3D-touch ist wieder sehr schnell ohne Verzögerung „auszulösen“

Hab evtl was neues gefunden - wenn man beim Musik hören im Sperrbildschirm auf das Cover drückt kommt folgendes:
acc2d0e265c071a7533630579b3047d2.jpg

Falls du diesen Text + Touch ID Logo meinst: Das gab es schon unter der letzten Beta
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Auch mit der neuen Beta ist das Album „Personen“ immer noch eine tote „Müllhalde“. Keine Ahnung, was Apple damit vorhat.

Ich weiß nicht, ob es ein spezifischer iOS-11-Problem ist, aber ich kann die Siri-Stimme nicht für die Vorlese-Funktion aktivieren. Obwohl das Häkchen dort gesetzt ist, ertönt immer die blecherne Anna. Auf dem iPhone habe ich noch iOS 10 und dort funktioniert es.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
iOS 11 Public Beta 6 auf dem iPad 10,5" läuft bisher 1a!
Sehr flott, keine Ruckler, alle bisher getesteten Apps laufen.

Sehr sehr schönes Update, vor allem mit dem Dock lässt sich jetzt sehr gut arbeiten!
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Habt ihr das auch manchmal bei Safari das wenn man von einer anderen App zu Safari wechselt und dann die zuletzt geöffnete Seite aktualisiert das Safari zwar lädt aber die Seite trotzdem leer bleibt? Hab ich schon seit der letzen PB.

74bab71b6d2a032f7a02ed687679040c.jpg



Edit: Wie kann man den Bildschirmaufnahmen einfügen?
 
  • Like
Reaktionen: Vfb69

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
iPhone 6s Plus, Beta 6 läuft super. Meinem Empfinden nach besser als 10.3.3. klasse weiter so!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
1.) Navigation mit Karten: Das Display geht nicht von alleine an oder aus (je nach Entfernung von der Stelle an der man abbiegen muss).
Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Finde ich sehr ärgerlich, gerade das hat mir an Karten immer gut gefallen und ist jetzt die komplette Beta-Periode defekt.

2.) Ich habe 4 Podcasts abonniert. Wie schaffe ich es, dass die Podcast-App einfach alle Folgen eines Podcasts nacheinander abspielt?
Bei mir springt er immer nach Folge 1 von "Podcast A" zu einer Folge aus "Podcast B" die ich überhaupt nicht hören will. Ich will Folge 2 von Podcast A. Das hat unter iOS10 ganz wunderbar einfach funktioniert.

Gruß
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wenn man auf der Seite von 9to5mac geht , zeigt der ein Video wo der Lautstärke regelte im obern Teil gelb ist, bei mir aber nicht. Oder habe ich das falsch verstanden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@ogabler Testest du das mit einem Kopfhörer. Denn nur dann wird wohl diese farbliche Markierung angezeigt, wenn die Lautstärke nach EU Vorgaben einen gesundheitsschädlichen Wert überschreitet.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Bei meinen AirPods zeigt das iPhone mir auch keinen gelben Bereich an. Die AirPods kann ich aber auch nicht so extrem laut drehen. Evtl. wird es ja nur ab einer bestimmten dB Zahl angezeigt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei meinen AirPods zeigt das iPhone mir auch keinen gelben Bereich an. Die AirPods kann ich aber auch nicht so extrem laut drehen. Evtl. wird es ja nur ab einer bestimmten dB Zahl angezeigt.

Ja stimmt geht bei mir auch Nicht.

Edit:

Also jetzt alle Einstellungen bei Musik durch, aber auch da nichts.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kurze Frage ob Bug oder gewollt:

Wenn ich auf dem Homescreen "wie früher bei iOS 10 um das Control Center anzuzeigen" schnell von unten wische erscheint die neue Multitasking Ansicht, allerdings ist der Homescreen dahinter noch zu sehen.

Wenn ich langsam von unten wische, so wie man ja jetzt den Multitasking-Modus regulär aufrufen soll, erscheint die gleiche Ansicht, jedoch ist der Hintergrund verschwommen (Transparenzeffekt?), was natürlich viel angenehmer ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Muss wohl ein Bug sein. Bei mir ist es egal mit welcher Geschwindigkeit ich das CC aufrufe, der Hintergrund ist immer verschwommen.