• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Important: Stay on the Software Update pane until the update is ready to install.

Genau das habe ich schon rein intuitiv gemacht :D Denke daran liegt es wirklich, da sich das iPhone sowohl letzte Woche als auch im ersten Anlauf heute selbst gesperrt hatte zwischenzeitlich.


JUHU: Crash bei langem Druck im CC ist behoben :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die privaten bei Zattoo gehen noch nicht. Hier scheint es so, das Zattoo die App nun doch anpassen muss.
 

Mitglied_171097

Gast
Eigentlich nicht. Denke mal Zattoo muss ein Update bringen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ah, ich habe das "nicht" einfach irgendwie überlesen Sorry.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Ich hoffe das Apple die Wetter-App noch bearbeiten wird, so kann das nicht bleiben!

Desweiteren der miese App-Store, im Vergleich zu 10.3.3, das Stichwort "Übersichtlich" scheint wohl irgendwo untergegangen zu sein.

Wie siehts eigentlich mit dem iTunes Store aus? Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Schade wg. Zattoo.. Wollte eigentl. jetzt auch auf den Zug aufsteigen. Aber dann muss ich wohl noch warten.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Kann einer was zur S-PushTAN-App sagen? Verhält sich das gleich wie mir der normalen Sparkassen-App? Kann man stattdessen Outbank oder sowas nutzen?
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@JoKeR68: Also falls die Sparkassen-App nicht läuft, warte lieber bis zum finalen Release von iOS 11, dann kannst du wieder wie gewohnt die Sparkassen-App nutzen.
Oder du gehst zurück zu iOS 10.3.3.
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Ist eigentlich die Wunschliste im neuen AppStore komplett verschwunden oder finde ich sie nur nicht.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
@JoKeR68: Also falls die Sparkassen-App nicht läuft, warte lieber bis zum finalen Release von iOS 11, dann kannst du wieder wie gewohnt die Sparkassen-App nutzen.
Oder du gehst auf iOS 10.3.3 zurück.

Also das haben andere hier behauptet, ich bin noch auf 10.3.3, möchte aber gerne auf die 11er Beta gehen
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Der Punkt für den internen Speicher in der Files App fehlt immer noch.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
So, jetzt ist glaube ich ein guter Zeitpunkt die iOS 11 Beta auch mal selber auf dem iPad zu testen. Scheint ja inzwischen sehr stabil zu laufen und auf dem iPad ist es auch nicht dramatisch falls Kleinigkeiten nicht passen.
Los gehts!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Flitzt mittlerweile echt sehr schnell das System, auch 3D-touch ist wieder sehr schnell ohne Verzögerung „auszulösen“

Hab evtl was neues gefunden - wenn man beim Musik hören im Sperrbildschirm auf das Cover drückt kommt folgendes:
acc2d0e265c071a7533630579b3047d2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer