[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

JConnor99

Jonagold
Registriert
14.08.17
Beiträge
23
Mal ˋne Frage Unter iOS11 kann man ja selten benötigte Apps in iCloud auslagern lassen oder auch manull auslagern um Speicherplatz auf dem iPhone/iPad zu sparen. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Apps ausgelagert und vom Gerät gelöscht wurden? Wenn man ja viele Apps auslagert verliert man die Übersicht.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das komische ist das ich die meisten PDFs öffnen kann z.B eine Reisebestätigung. Den Dienst Plan hingegen der immer per Mail kommt kann ich nicht öffnen ,das ganze aber erst seit der letzten Beta .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Wollte ich auch eben Posten
bb2a37df49c67317d488929f27481fbf.jpg
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mist, ich wollte gerade schrieben, dass die Beta sich heute aufgrund der Sonnenfinsternis verzögert, da keiner im HQ ist aktuell :cool::p
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mist, ich wollte gerade schrieben, dass die Beta sich heute aufgrund der Sonnenfinsternis verzögert, da keiner im HQ ist aktuell :cool::p

Wieso?
Hühner gehen auch bei Sonnenfinsternis in den Stall.
Genauso gehen auch die Nerds von Apple dann zurück ins HQ
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Na, geht das mit dem „Update vorbereiten“ etwa schon wieder los…………………………………..? :eek::oops:
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das komische ist das ich die meisten PDFs öffnen kann z.B eine Reisebestätigung. Den Dienst Plan hingegen der immer per Mail kommt kann ich nicht öffnen ,das ganze aber erst seit der letzten Beta .

Durch die neue Beta lässt sich alles wieder öffnen ,lag also wirklich an der vorherigen Beta .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich musste wieder einmal löschen in den Einstellungen.
Keine Ahnung, ob es noch funktioniert hätte, aber nach letzter Woche mit 24h Wartezeit, hatte ich heute keine Geduld :D
Im 2. Anlauf läuft es jetzt durch, hat aber auch ein bisschen gedauert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ich musste wieder einmal löschen in den Einstellungen.
Keine Ahnung, ob es noch funktioniert hätte, aber nach letzter Woche mit 24h Wartezeit, hatte ich heute keine Geduld :D
Im 2. Anlauf läuft es jetzt durch, hat aber auch ein bisschen gedauert.

Ist wohl ein bekannter Bug, der auch in den aktuellen Release Notes aufgeführt ist:

Known Issues
  • Updating from iOS 11 beta 5 to beta 6 or later may stall indefinitely. If the progress bar on the Settings > General > Software Update pane stays full for more than a few seconds without showing the Install dialog, use the workaround below.
  • Workaround: Follow these steps to delete the software update and then reinstall the new beta:
  1. Open Settings > General > iPhone Storage.
  2. Select the iOS 11 Developer Seed causing the error and press Delete.
  3. Open Settings > General > Software Update and download the the update.
    • Important: Stay on the Software Update pane until the update is ready to install.
  4. When prompted, install the update.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und maciboy