[6] Safariverlauf gelöscht, daten noch zu retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClownsLaughAtYou

Erdapfel
Registriert
20.08.17
Beiträge
3
Hallo Leute,
erstmal möchte ich erwähnen, dass ich neu in diesem Forum bin. Habe aber des öfteren schon diesen Forum verfolgt und die schnelle vor allem hilfreichen Antworten haben mich dazu bewegt mich hier auch anzumelden. :)
Zu meiner Frage, ich habe mein Verlauf auf meinem iphone gelöscht, aus gewohnheit, obwohl ich da eine seite hatte die ich jetzt nicht mehr finde. Kann ich obwohl ich den verlauf gelöscht habe die seite noch finden?
Wenn nicht, wie kann ich in zukunft so etwas vermeiden? Kann ich etwas auf meinem iphone laden das automatisch alle gesuchten seiten speichert und ich es im zweifel da nachschauen kann? Mir würde auch eine "spionage" app auch helfen, falls so etwas kostenlos gibt
Danke im Voraus
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Daten sind verloren. Selbst wenn du iCloud für Safari eingerichtet hast werden die Daten auch dort gelöscht.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo Leute,
erstmal möchte ich erwähnen, dass ich neu in diesem Forum bin. Habe aber des öfteren schon diesen Forum verfolgt und die schnelle vor allem hilfreichen Antworten haben mich dazu bewegt mich hier auch anzumelden. :)
Zu meiner Frage, ich habe mein Verlauf auf meinem iphone gelöscht, aus gewohnheit, obwohl ich da eine seite hatte die ich jetzt nicht mehr finde. Kann ich obwohl ich den verlauf gelöscht habe die seite noch finden?
Wenn nicht, wie kann ich in zukunft so etwas vermeiden? Kann ich etwas auf meinem iphone laden das automatisch alle gesuchten seiten speichert und ich es im zweifel da nachschauen kann? Mir würde auch eine "spionage" app auch helfen, falls so etwas kostenlos gibt
Danke im Voraus

Die Daten sind aus meiner Sicht weg. Lösung: Lesezeichen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Gibt's denn kein "richtiges" Backup beim iPhone à la TimeMachine, also mit Behalten früherer, gelöschter Daten über einen gewissen Zeitraum?
Wenn die gesuchte Seite nicht gerade im Darknet steckte, müsste man sie doch mit ein paar Schlagwörtern wiederfinden können.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info
Mir würde auch eine "spionage" app auch helfen, falls so etwas kostenlos gibt
emoji1.png
Selbe Begründung wie im anderen Thread: Weder gibt es solche Software, noch wollen wir solche Themen hier haben. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.