iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Die samsung modelle haben das qi laden seit jahren und ich habe es nie genutzt. Es ist deutlich langsamer wie mit kabel. Bevor apple kabelloses laden einführt, sollten die mal erst schnellladen einführen. Mein S8 ist nach knapp 1 stunde voll aufgeladen.

Ein grund mehr für glas rückseite. Apple kriegt sehr wohl mit, woe die leute mittlerweile nur noch über die ideenlosigkeit kotzen.... kein hersteller bleibt da ruhig..... ich finde 3 jahre gleiches iphone ist mehr als genug
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ob es eine so gute Idee ist, dann alte Hüte, wie zum Beispiel eine glasrückseite wieder neu aufzulegen, wenn es darum geht seine Ideenlosigkeit zu verlieren?
Und ansonsten, verkaufen sich die ideenlosen 7er weitaus besser, als die von Ideen so sprühenden S8er Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
ich finde 3 jahre gleiches iphone ist mehr als genug
Und wieder: Das stimmt nicht.

Von 3D Touch bis zum neuen Homebutton. Kein iPhone ist wie das des Vorjahres. War es nie.

Das Gehäuse ist "ähnlich" und das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@Nodpf
Es ist hier im Forum üblich und wird gern gesehen, wenn sich Fragesteller um eine gute Lesbarkeit ihrer Beiträge bemühen. Dazu trägt ganz wesentlich die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen bei. Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft an diese Spielregeln halten würdest. Ich empfehle dazu auch einen Blick in unsere Forenregeln zu werfen.

Darüber hinaus wäre es auch hilfreich, etwas gründlicher beim Formulieren zu sein, es gibt in Deinen Beiträgen eine Menge Buchstaben-Aneinanderreihungen, die schlichtweg nicht zu deuten sind.

Viele Grüße,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90 und ottomane

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Kleine optische Veränderungen bedeuten, dass Nutzer älterer iPhones immernoch 'dazu gehören'.
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Ideenlos, 3 Jahre selbes Design, 3 Jahre keine optische Innovation, drei Jahre that's amazing looking, ich weiss noch auf der Keynote zum iPhone 4, da sagte Steve Jobs, looks like beautiful old Leica Camera und genau diese Liebe fehlt.
Das ist design Verliebtheit, und das obwohl, das 2g top aussah, das 3G auch klasse aussah.

Aber dennoch wurde weiter gemacht, sonst hätten wir nicht das Hammer iPhone 4 gesehen.


Und nun, vielleicht mag es klasse haben ein Design lange zu halten aber Dennoch.

Das sehe ich so, vielleicht sogar ausruhen auf den Lorbeeren, klar neue Features aber ganz ehrlich, mittlerweile sind es doch drei Chef Designer im Team, inklusive jony.


Also es muss was her.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ja, am Design hat sich lange nicht viel verändert. Aber die wichtigste Eigenschaft eines Smartphones ist nicht das Design. Und mir haben die stetigen Verbesserungen an Prozessor, Kamera, Display, Touch-ID mehr gebracht als es ein dauernd anderes Aussehen gekonnt hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich komme bisher einfach nicht mit diesen Hasenohren beim iPhone 8 Display klar.

Falls es zu diesem Leistensplit kommen sollte, ist das okay für die Bedinung hochkant, aber was ist beim Nutzen von Vollscreen-Apps, beim Anschauen von Videos?

Ich bin sehr gespannt, wie sie das anstellen werden.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Ich komme bisher einfach nicht mit diesen Hasenohren beim iPhone 8 Display klar.

Falls es zu diesem Leistensplit kommen sollte, ist das okay für die Bedinung hochkant, aber was ist beim Nutzen von Vollscreen-Apps, beim Anschauen von Videos?

Ich bin sehr gespannt, wie sie das anstellen werden.



Ja das kann ich mir auch noch nicht vorstellen aber die machen das schon m, schließlich könnte man sich vor 10 Jahren auch kein Touch vorstellen bis dann mal das Multi Touch kam und alles Revolutionierte.


Aber ich stelle mir das so vor das wenn wir es in Seitenlage betreiben das auf der eine Seite die sonsoren sind und auf der anderen die aktive Taskbar oder wie auch immer die heißt.

Damit hätten wir wie beim s8 oben und unten im Hochkant Modus immer eine Leiste.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Diese "Hasenohren" werden einem beim schwarzen Modell evtl. gar nicht auffallen, da links und rechts Uhrzeit etc. stehen werden.

Beim Gucken von Videos wird der Bereich einfach schwarz dargestellt.

@Battiste Das hat nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zutun. Es geht lediglich darum, sich an allgemeine und grundlegende Rechtschreibregeln zu halten.
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Ich komme bisher einfach nicht mit diesen Hasenohren beim iPhone 8 Display klar.

Falls es zu diesem Leistensplit kommen sollte, ist das okay für die Bedinung hochkant, aber was ist beim Nutzen von Vollscreen-Apps, beim Anschauen von Videos?

Ich bin sehr gespannt, wie sie das anstellen werden.

Es gibt dafür nur eine Lösung, dass sollte eigentlich klar sein. Im Hochkant Modus stehen links und rechts Batterie, Empfang etc. Und im Vollbildmodus fällt die Displayfläche links und rechts weg
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Ich denke damit alles symmetrisch ist muss in Seitelage dann die Touchbar aktiv sein.
Sonst das Bild zu weit in einer Richtung am Geräte Rand und danke verschoben.

Die Touchbar ist wohl immer Aktiv bzw. zoomt die größer wenn wir drauf kommen.

Das stelle ich mir schwierig vor aber mal sehen bald sehen wir es endlich.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ein MUSS ist das schon mal gar nicht. Schon gar nicht für Apple.
Wieso?
Ich sehe es genau so. Es muss mal was her. Das Beispiel mit dem iPhone 4 von @DAIST80 trifft den Nagel auf den Kopf (und mit dem 5er). Was unter der Haube passiert ist selbstverständlich und ist ein normaler Schritt in der Entwicklung. Das Design sollte dabei aber nicht vernachlässigt werden. Ich frage mich, was dann die Designer bei Apple den ganzen Tag treiben, wenn sich nichts ändert, bzw. wenn das Telefon immer mehr einem Samsung oder Huawei ähnelt.
Klar, den Leuten, den es nur um das Apple Logo geht (und teuer), die akzeptieren alles, auch wenn sich jahrelang nichts ändert.

Man sieht halt, es gibt zwei Lager, die eine Revolution sehen wollen und die eine Gruppe, die zufrieden ist, die nur die Entwicklung unter der Haube sieht und das Design quasi egal ist, Hauptsache Apple (so wurde es erwähnt in eine Post hier). Ist ja gut so, denn Geschmäcker sind verschieden ;) .

So vom Display wäre es annehmbar http://appleinsider.com/articles/17...ys-apple-likely-to-ditch-touch-id-in-iphone-8
Accessory maker Nodus believes Apple will abandon Touch ID fingerprint technology when it releases "iPhone 8," information the case maker gathered from supply chain sources as it worked on designs for the forthcoming handset.
 

Anhänge

  • IMG_0317.JPG
    IMG_0317.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 118

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich frage mich, was dann die Designer bei Apple den ganzen Tag treiben, wenn sich nichts ändert.
Seit dem iPhone 6 kam das Apple TV mit Siri Remote, neue MacBooks mit Touch Bar, neuer Tastatur und Trackpad, die AirPods, und in den Startlöchern stehen der Homepod und der neue iMac Pro. Habe ich was vergessen?

Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Apple Personal bezahlt, wenn die nur rumsitzen.

Was hier für ein Stuss zusammen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane