• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorhandene Itunes Backups verwalten?

DerPeter

Erdapfel
Registriert
19.08.17
Beiträge
1
Hallo,

Mein Iphone 6s ist auf einmal nicht mehr einschaltbar. Kein normales booten, kein DFU modus, bei anstecken ans Netzteil passiert nichts.

Nun habe ich jedoch, als es kurz wieder ging, ein Backup über Itunes erstellt. Bei 100% "Backup erstellen" hat sich das Iphone wieder verabschiedet.

Nun meine Frage: Wie kann ich überprüfen ob das Backup erfolgreich war? gibt es irgendwo eine Option bei der ich sehe wann das letzte Backup erstellt wurde?

lg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

In den Einstellungen von iTunes kannst du überprüfen, wann das letzte Backup erstellt wurde.