iMac Pro?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Die Karte haben die Hackintosher empfohlen. Keiner weiss warum Sie bei mir Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Die 1080Ti ist nicht absolutes HighEnd ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Die Karte haben die Hackintosher empfohlen. Keiner weiss warum Sie bei mir Probleme macht.
Selbst wenn die Karte nicht zickt unser macOS, wärst du für den Gaming Betrieb unter Windows dann besser aufgehoben.

Der Mac hat meistens nur lausige Portierungen.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich hatte halt mir vorgestellt, dass ich ein und die selbe Maschine für OS X und Windows nutze auf der ich sowohl unter Windows zocken als auch unter OS X arbeiten kann.

Schade, dass nix draus wurde.
 

Mitglied 105235

Gast
Du gibst viel zu schnell auf. Ist vielleicht wirklich besser wenn du das Thema Hackintosh dann lässt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ich hatte halt mir vorgestellt, dass ich ein und die selbe Maschine für OS X und Windows nutze auf der ich sowohl unter Windows zocken als auch unter OS X arbeiten kann.

Schade, dass nix draus wurde.

Es wurde doch bereits mehrmals darauf hingewiesen, das das mit einem Mac ginge, da hast du dann OS X/macOS zum arbeiten und vorausgesetzt eine passable Grafikkarte ist eingebaut unter Bootcamp dann ein Performantes Windows zum gamen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das ist nichts anderes wie ne "mobile" RX580.... die auch in einem hackintosh funktioniert bzw funktionieren würde
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ich habe mir mal das Thema externe Grafikkarte angeguckt. Das wäre vielleicht eine schicke Lösung für mein Dilemma. Dann kann ich meine gtx 1080 ti anschließen. Wie viel Wissen vorausgesetzt ist weiss ich allerdings nicht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ich habe mir mal das Thema externe Grafikkarte angeguckt. Das wäre vielleicht eine schicke Lösung für mein Dilemma. Dann kann ich meine gtx 1080 ti anschließen. Wie viel Wissen vorausgesetzt ist weiss ich allerdings nicht.

gar keins ist plug and Play mit 10.13 und die Gehäuse werden auch erschwinglich guck mal den Artikel dazu im Magazin an
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Danke für die Antwort. Auch unter Bootcamp? Klingt gut
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
ich glaube das ist meine Lösung Danke euch für die Antworten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ich hab die BizonBox3 die ist zwar etwas teurer sieht dafür aber sehr Edel aus wie'n Kleiner MacPro aus Alu