• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Public Beta 5 lädt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Siehe Anhang.
Kann die Public Beta 5 nicht auf meinem iPad Pro 9,7 installieren, da immer nur „in Vorbereitung „ da steht. Seit ca 2 Tagen.
Gerät bereits neu gestartet und auch per Reset schon neu gestartet habe ich bereits unternommen. Das Profil neu installiert hab ich aber nicht. Da die letzten 4 Betas einwandfrei installiert werden konnten. Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 1059461F-EB9A-4FEC-9CCC-45430F650C85.jpeg
    1059461F-EB9A-4FEC-9CCC-45430F650C85.jpeg
    673,9 KB · Aufrufe: 56

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@maciboy hat hier im iOS 11 Beta Thread die Lösung zu deinem Problem gepostet.

Wieder was gelernt:
Wenn das Update mal in „Update vorbereiten“ hängt und nichts hilft,
dann einfach unter Allgemein/Speicher das Update löschen und neu runterladen :)

Problem mit dem nicht installierbaren Update beseitigt.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, dann sollte man diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten, allemal einfacher als mit iTunes und der IPSW zu hantieren…
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und ken-wut

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Oh, ich hatte extra zuvor die Sufu genutz aber das hatte ich nicht gefunden. Sorry, werd ich gleich mal probieren. Danke @wir43
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ok, hat tatsächlich geholfen.
Allgemein —> Speicher —> Software Update löschen.
Jetzt hat es auch geklappt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bitte solche Frage im iOS 11 Sammelthread stellen. Dafür braucht es keinen Extra Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.