• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kann mal bitte einer auf seinem iPhone oder iPad mit iOS 11 testen ob in der Files App unter Verlauf die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden.
Ich kann bei mir öffnen was ich will, es erscheint einfach nicht im Verlauf.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Danke. Habe es gerade noch einmal ausführlich getestet. Öffne ich eine Datei von Pages, Keynote oder Numbers werden mir die Dateien im Verlauf angezeigt. Andere Dateien wie PDFs usw. nicht.
Könnte also nur ein Bug sein. Mal bei Apple melden und abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Bei mir ist der Verrrlauf vollständig, er wird sogar unter den Geräten synchronisiert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@NorbertM Werden bei dir auch PDFs oder JPGs angezeigt, die du aus deinem iCloud Drive über die Files App geöffnet hast.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo Lauffreunde und Betatester. Ich bekomm meine Airpods seit der Beta nicht mehr mit meiner Watch verbunden. Habe ich das hier überlesen oder stehe ich damit allein da?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir am iPad pro ist der Verlauf gut gefüllt mit pdf und auch numbers/ Pages Dokumenten die ich geöffnet und bearbeitet habe.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen,
seit der letzten Beta ist mir aufgefallen, dass plötzlich die hinterlegten Kontaktfotos im Radio meines Skoda angezeigt werden!
Habe ein Amundsen I Radio. Bis dato würde nur Android unterstütz!
Hier scheint  auch dran gearbeitet zu haben!

Andy
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Morjen Zusammen!

Ich bekomme im Moment kein Splitscreen an meinem 12-er pro hin. Bin ich zu blöd es zu bedienen (wie geht es gleich noch einmal unter iOS 11) oder ist es ein generelles Problem der Beta?
 
  • Like
Reaktionen: Wole

Mitglied_171097

Gast
Vom Dock eine App antippen, halten und nach oben ziehen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Bei mir klappt das problemlos, übrigens auch, wenn man auf dem homescreen eine App „anfasst“ und hält und dann aus dem Dock eine andere app startet.
 

Mitglied_171097

Gast
Ist das in den Einstellungen auch aktiviert?

e8ad468366c3a44a0d8dcd64027c10ba.jpg
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Neustart ohne Erfolg und die Einstellungen passen auch. Danke euch trotzdem
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Gerade ist mir wieder aufgefallen, wie gerne ich doch eine Prozentrinblendung wünsche wenn man Helligkeit oder Lautstärke einstellt. Bis iOS 10 konnte man sich ja noch etwas an anderen UI Elementen zum Beispiel im CC orientieren, aber unter iOS 11 gibts da ja quasi gar nichts mehr. :/
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was mir grad eben aufgefallen ist - bei mir sortiert er in der Galerie/Foto-App Fotos in und aus meiner Wohnung unter der Ortsbezeichnung „zuhause“

Ist das schon immer so?^^