• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 9,7"] Hülle/Case für iPad Pro 9.7 und Pencil

florianz95

Erdapfel
Registriert
16.05.17
Beiträge
1
Hallo, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPad Pro 9.7 und eines Apple Pencil nach dem ich mich von meinem Air2 getrennt habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Hülle bzw Case, dass auch eine Halterung für den Pencil besitzt. Zur Zeit habe ich diese hier im Einsatz (Klick).
Ich bin mit der Hülle und dem Preis mehr als Zufrieden, man bekommt wirklich ein tolles Produkt, allerdings hat diese Hülle das Manko, dass der Pencil-Halter etwas zu "tief" sitzt, dh. der Stift liegt zu erst am Boden auf, wenn man das iPad ablegt. Das hört sich zwar nach einem Luxusproblem an, dennoch möchte ich den Stift etwas schonen und möchte mich deshalb nach einer anderen Hülle umschauen.
Kann mir jemand vielleicht eine Hülle empfehlen? Auch wenn meine jetzige Hülle nicht gerade teuer war, spielt der Preis überhaupt keine Rolle!
Danke im Voraus für die Hilfe.
LG, Florian
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich nutze eine Tasche von Pack & Smooch. Als Cover habe ich die Tastatur von Apple.

578780fee3b9fa1c1dab730d768b83ed.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wie wäre es mit dem Logitech Create? Da ist ein Stifthalter, Case und Tatstatur mit Beleuchtung in einem Gerät. Ich habe mir das gerade bestellt.

Bisher verwendete ich zwei Varianten. Entweder das Apple Smart Cover mit einem extra Pencil-Halter an einem Gummiband und ein PVC-Backcover, oder eine Kunsleder-Hülle, mit Stifthalter und Kartenfächern.

Ich freue mich aufs Create, hat gute Rezensionen und man wirklich gut tippen... Und es ist eben ein komplettes Case, nicht nur ein Cover.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
Von Kavaj gibts die Tasche "London" mit eingearbeiteter Lasche für den Pencil
Von Twelve South gibts "BookBook" auch mit Penciltasche
 
  • Like
Reaktionen: oldapfelman

Enibas71

Erdapfel
Registriert
18.08.17
Beiträge
2
Ich war auch lange nicht sicher welches die richtige Hülle für mein Pro 9,7 Zoll ist. Mittlerweile habe ich die Snugg Hülle weil gutes Preis- / Leistungsverhältnis, mit Stifthalter, Handschlaufe, in verschiedenen Farben erhältlich. Ich muss sagen ich bin damit nun schon seit längerem zufrieden - gefunden habe ich den Tipp auf http://www.ipadzapp.de/die-besten-ipad-pro-hullen/ .
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,

könnt ihr ein gutes Sleeves empfehlen, indem ein iPad Pro 9,7 Zoll mit Apple Pencil und Smartkeyboard herein passt?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
570db47f94bdbad6b14a553863298406.jpg

Entweder du lernst es selber, oder du hast eine liebe Mama,die das für dich macht.
 
  • Like
Reaktionen: Alv

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ja, die von Pack & Smootch. Ich bin damit sehr zufrieden.

a6f1de35c1a5324182c9c5b3c610b35f.jpg

Sieht top aus!

Ich hab neben einem Sleeve dieses Mal eine Folie von dBrand auf der Rückseite, wollte ich immer schon testen, hab mich aber nie dazu durchringen können.

Bin sehr zufrieden, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone sieht es top aus, mit ein wenig mehr Geduld wär es sicherlich auch perfekt geworden.
e86ca836e6bd732e81e8631a6ec6d912.jpg
b4c11e67a4770514b68d29d1afa3a1ea.jpg


Edit: Hab erst jetzt gemerkt, dass dies nicht der richtige Thread ist, die Bilder sollten eigentlich in den Hülle/Case Thread zu den iPad Pro 10,5". Ich lasse sie hier aber mal stehen, sofern keiner was dagegen hat. Sorry.