• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Wie kann ich herausfinden welche Geräte auf meiner iCloud angemeldet sind mit Standort?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wenn Du Dich auf icloud.com anmeldest, dann den Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung eingibst, schaust Du auf ein Bild mit den Diensten der iCloud.

Oben rechts steht Dein Name.
Darauf klicken und dann "iCloud-Einstellungen" wählen und anschließend siehst Du auf dem nächsten Bildschirm Deine Geräte, die mit der iCloud verbunden sind.

upload_2017-8-18_11-58-59.png

Klickst Du auf eins der Geräte, öffnet sich eine Liste aus der Du sie auch löschen kannst.

upload_2017-8-18_12-1-19.png

Dort kannst Du allerdings auch den blau unterlegten Links folgen, um mal ein wenig mehr in Eigeninitiative über Dein iPhone und die iCloud zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: unwichtig4

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@double_d dann hast ja ziemlich jedes Gerät durch :p:eek:
Nicht nur "ziemlich". Die andere Hälfte läuft nicht unter meiner AppleID. ;):confused::cool:

Wobei ich der Retro-Nutzer bin. Bis auf ATV4 und iPhone habe ich kein Gerät, welches jünger als 5 Jahre ist. Von daher ist die Menge auch relativ zu beurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: virivsd

unwichtig4

Alkmene
Registriert
17.08.17
Beiträge
32
Nicht nur "ziemlich". Die andere Hälfte läuft nicht unter meiner AppleID. ;):confused::cool:

Wobei ich der Retro-Nutzer bin. Bis auf ATV4 und iPhone habe ich kein Gerät, welches jünger als 5 Jahre ist. Von daher ist die Menge auch relativ zu beurteilen.

Meinst du das hier?
19fb893fb6bd13ed78826d7785fb6f4f.jpg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Muss nicht iCloud.com sein. Die Seite zur Verwaltung der Apple ID listet die Geräte auch auf. Ähnlich wie jedes Gerät selbst, dass bei der Apple ID angemeldet ist. Findet man dann jeweils in den Systemeinstellungen.
 

unwichtig4

Alkmene
Registriert
17.08.17
Beiträge
32
Muss nicht iCloud.com sein. Die Seite zur Verwaltung der Apple ID listet die Geräte auch auf. Ähnlich wie jedes Gerät selbst, dass bei der Apple ID angemeldet ist. Findet man dann jeweils in den Systemeinstellungen.

Wie komme ich zu den Systemeinstellungen? Schritt für Schritt bitte... ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Iphone
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na also. Das sollte man schon kennen. Irgendwann hat man sein Gerät ja damit eingerichtet.

;)

Das ist die "App" auf deinem Bildschirm, darunter steht "Einstellungen". So ein graues Symbol mit einem Zahnrad.

Dort dann unter "iCloud" nachgucken. Ganz oben auf deinen Namen klicken.
 
  • Like
Reaktionen: unwichtig4

unwichtig4

Alkmene
Registriert
17.08.17
Beiträge
32
Na also. Das sollte man schon kennen. Irgendwann hat man sein Gerät ja damit eingerichtet.

;)

Das ist die "App" auf deinem Bildschirm, darunter steht "Einstellungen". So ein graues Symbol mit einem Zahnrad.

Dort dann unter "iCloud" nachgucken. Ganz oben auf deinen Namen klicken.

Danke haha

Na also. Das sollte man schon kennen. Irgendwann hat man sein Gerät ja damit eingerichtet.

;)

Das ist die "App" auf deinem Bildschirm, darunter steht "Einstellungen". So ein graues Symbol mit einem Zahnrad.

Dort dann unter "iCloud" nachgucken. Ganz oben auf deinen Namen klicken.

Ach und sollte ich "Mein Iphone suchen" einschalten oder nicht? Was bringt mir das? Ist das sicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
"Mein iPhone suchen" ist definitiv einzuschalten. Das System ist soweit sicher, dass auch ein Sperrcode auf dem Gerät eingerichtet ist. Das sollte aber ohnehin der Fall sein.
 
  • Like
Reaktionen: unwichtig4