• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werkseinstellungen ohne code?

bladepit

Jonagold
Registriert
01.07.11
Beiträge
23
Hallo zusammen,

habe folgendes problem. Will ein iPhone aus iCloud Backup herstellen aber es wurde schon mal konfiguriert jedoch nicht gelöscht. Habe den Code des Handys nicht heißt kann es nicht am Handy zurücksetzen und es ist auch nicht im WLAN oder so also geht es per iCloud auch net soweit ich das verstanden haben. Zudem habe ich den Mac nicht an dem es konfiguriert wurde.

Hat einer ne Idee wie ich es am besten resettet bekomme?

Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Du hast ein iPhone, das mit einer ID verknüpft ist, deren Zugangsdaten Du nicht kennst? Dann frage den (Vor)Besitzer nach den Daten.
Wenn es Dein Handy ist und Du die Zugangsdaten vergessen hast, dann nimm die Originalrechnung dafür und melde Dich bei Apple. Die helfen Dir dann. Vielleicht.
 

bladepit

Jonagold
Registriert
01.07.11
Beiträge
23
Jo. Leider ist das Handy dem Sohn meines Bekannten in die Finger gekommen der was konfiguriert wovon er keine Ahnung hat.
Na dann weiß ich ja bescheid
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Leider ist das Handy dem Sohn meines Bekannten in die Finger gekommen der was konfiguriert wovon er keine Ahnung hat.
Dann hat der Sohn des Bekannten ja nun eine Adresse, wohin er die nächsten Monate bis Jahre sein Taschengeld überweist, damit er lernt die Finger von fremder Leute Sachen zu lassen. ;)

Also wenn Apple da mit der Originalrechnung nicht weiterhelfen kann natürlich nur.

Aber die haben ja Gottseidank eine Hotline dafür. ;) Und die kennen die Jungs und Mädels von Bekannten und Freunden und Schwagern der Exfreundinnen des Bruders alle sehr gut und wissen das schon richtig einzuordnen. Viel Glück.
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Wahrscheinlich hat der Junge der Junge das iPhone in der Hosentasche in der Hand gehalten während er in seinem Wohnhaus die Treppe hinunter ging. Plötzlich kam aus einer anderen Wohnung ein Einhorn und fragte ihn ob er mal Feuer hat weil ihr Aquarium gerade klingelt. Da ist er vor Schreck gestolpert und im Fallen hat er das iPhone versehentlich umkonfiguriert. Genau das ist nämlich dem Nachbarn eines Kollegen passiert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
habe folgendes problem. Will ein iPhone aus iCloud Backup herstellen aber es wurde schon mal konfiguriert jedoch nicht gelöscht. Habe den Code des Handys nicht heißt kann es nicht am Handy zurücksetzen und es ist auch nicht im WLAN oder so also geht es per iCloud auch net soweit ich das verstanden haben. Zudem habe ich den Mac nicht an dem es konfiguriert wurde.
Du kannst das Handy im DFU-Modus wiederherstellen (wie das funktioniert, findest du über Google raus). Sollte auf dem Gerät aber eine iCloud-Aktivierungssperre drauf sein, bringt dir das auch nichts. Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du findest das Kennwort raus oder du wendest dich mit der Originalrechnung an Apple.