• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay für vier neue Länder

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich ging davon aus, das dies klar sein sollte, da ich von PayPal sprach. Und machen wir uns nichts vor... kein Mensch wird PayPal im lokalen Handel einsetzen.


Da es allgemein hieß, Apple wisse überhaupt nicht, wer mit wem handele, gäbe es auch keine "Adresse" die man ausschließen könnte, hätte dies gestimmt.

Wie bitte?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Oh Bitte... jetzt erzähl mir nur noch, dass irgendjemand PayPal beim Einkaufen in der Stadt nutzt. Am Ende noch häufig und gerne.

Laut PayPal App habe ich genau einen Laden "in der Nähe" in dem ich per PayPal bezahlen könnte. Und diese "Nähe" ist 14km Luftlinie weg. Und wir reden hier von einer Metropolregion mit 3,5 Millionen Einwohnern.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was hat eigentlich die Zulassung eines Onlineshops für Apple Pay mit dem Wissen von Apple zu tun, wer wo was einkauft? Das ist doch völlig unabhängig voneinander.