• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flugmeilen im Apple Online Store sammeln

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Flugmeilen im Apple Online Store sammeln
Apple-Flugmeilen-700x400.jpg



Miles and More ist sicher vielen unserer Leser ein Begriff. Es handelt sich dabei um ein Bonus Programm der Lufthansa. Meilen können längst nicht nur beim Fliegen gesammelt werden - viele andere Kooperationspartner nehmen mittlerweile an dem Programm teil. Seit kurzem können auch im Apple Online Store Flugmeilen gesammelt werden.



Um beim Einkaufen Meilen zu sammeln, muss über die Miles & More Webseite im Apple Store eingestiegen werden. Nach Hinterlegung der Kartennummer werden dann, im Fall eines Kaufs, Meilen gutgeschrieben.
„Mit Apple erweitern wir unser Partnerportfolio im Non-Air-Bereich um einen Innovationsführer für Unterhaltungselektronik. Dabei ergänzen wir uns sehr gut: Die Apple Produkte passen ideal zu unserer Premium-Zielgruppe und sind bei unseren Teilnehmern gefragt.”

Bis zum 30. September gibt es Sonderprämien: Je Euro werden zwei bis fünf Prämienmeilen gutgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt dann eine Meile je einem Euro Umsatz.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
?! Helft mir mal ,... bis zum 30. September ist es ja noch etwas?!
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Interessante Neuigkeit. Kommt aber auch bei mir ein paar Tage zu spät. Interessant wäre auch, wenn Apple die Option Payback-Punkte zu sammeln, anbieten würde. Payback ist ja hierzulande das größte Bonus-Programm. Außerdem lassen sich Payback-Punkte ja auch bequem in Flugmeilen übertragen. Andersherum geht es nur leider nicht.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Achso ihr meint zu spät im Sinne von ihr habt bereits was gekauft?! ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Schicke Nummer, nur wird es schwer die Meilen zu sammeln wenn das neue iPhone erscheint :D Lieber wäre es mir wenn ich die Nummer direkt in meiner Apple-ID hinterlegen könnte.