• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Jetzt kommt gleich das "El Clasico" Rückspiel :kiss:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn ich hier schon immer von den Problemen mit den Streams bei den Fußballspielen lese...will ich garnicht wissen was mit deren Server passiert wenn Mayweather gegen McGregor kämpft und DAZN der einzige ist der das hierzulande überträgt :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Wenn ich hier schon immer von den Problemen mit den Streams bei den Fußballspielen lese...will ich garnicht wissen was mit deren Server passiert wenn Mayweather gegen McGregor kämpft und DAZN der einzige ist der das hierzulande überträgt :D
Ich glaube nicht das den Kampf in Deutschland so viele schauen wie Fussball, aber ich kann mich auch irren.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Warum auch, so ein Schwachsinn.
Der liebe Ire wird in Runde 1 schon auf die Bretter gehen.
Da geht es nur um Kohle, sportlich hat dieser Schwachsinn null Wert.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaube nicht das den Kampf in Deutschland so viele schauen wie Fussball, aber ich kann mich auch irren.
Unterschied zum Fußball ist eben nur das es auch andere Übertragungsmöglichkeiten gibt. Und nicht nur eben die eine auf DAZN.
 

Heisenberg1990

Golden Delicious
Registriert
03.07.17
Beiträge
6
Also bei mir lief der Kampf komplett ruckelfrei.
Für 10/€ den Monat kann man da echt nicht meckern.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Habe mir nur den Main Fight angeschaut und vorher noch 15-20min und hatte absolut keine Aussetzer und HD. Top!

In den USA lag der Preis bei 99,99$...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich hatte ein sehr gutes Bild und mit guter Qualität. DAZN läuft bei mir über Kabel-Vodafone 500Mbits.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Habt ihr gestern zufällig Real Madrid gegen Valencia gesehen? Das Bild war extrem gut und das Spiel episch!
 

Mitglied_171097

Gast
Hab es auch gesehen und auf ein Apple TV 3 gestreamt. Es lief alles einwandfrei.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
DAZN hat tatsächlich die Qualität verbessert.
Liverpool-Arsenal war ein Träumchen, wenn auch noch nicht perfekt:p
 
  • Like
Reaktionen: iPhonie