• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation mit Windows 10

artnat

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
17
Möchte meine Kalender und Kontakte mit Windows 10 synchronisieren. Ich habe in der AppleID eine Mailadresse von einem anderen Provider. In der Icloud habe ich dazu ein Alias mit @icloud.com.
Zum Synchronisieren mit Icloud verlang Windows eine Mailadresse und ein Passwort. Als Mailadresse kann ich meine AppleID angeben, doch mit dem Passwort des anderen Providers findet Windows 10 keine Verbindung, vermutlich, weil der Account ja garnicht bei Icloud liegt. Ich kann auch das Passwort des Apple Accounts verwenden, aber das ergibt auch keine Verbindung. Ich kann auch die Aliasadresse verwenden zusammen mit einem der beiden Passworte. Immer das gleiche Resultat. Die Synchrnoisation der Apple-geräte funktioniert einwandfrei, da wird nur der Apple Account verlangt. Wie komme ich da weiter?