• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 3: Doch kein neues Design?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple Watch Series 3: Doch kein neues Design?
apple-watch-armbänder-märz2-700x420.jpg



Nach nun einem Jahr soll im September der Nachfolger der Apple Watch Series 2 erscheinen, vertraut man aktuellen Gerüchten. Erst kürzlich gab es einen Bericht, dass die neue Apple-Smartwatch mit LTE ausgestattet sei und auch ein neues Design besitze. Die Gerüchte gingen auf Apple-Experte John Gruber zurück, der sich jedoch nicht gänzlich darauf festlegen wollte.
LTE-Funktion


Nun meldet sich der anerkannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo zu Wort. Demnach wird es die Apple Watch Series 3 zwar mit LTE-Funktion geben, ein neues Design soll sie aber nicht besitzen. Laut Kuo soll die LTE-Unterstützung gar das neue Verkaufsargument für die Apple Watch Series 3 sein. Kuo schreibt weiter, dass die Smartwatch weiterhin in den Größen 38 und 42 mm erhältlich sein werde, ähnlich wie beim iPad soll es Varianten mit und ohne LTE-Unterstützung geben.
Apple Watch Series 3: 8–9 Millionen Verkäufe


Der Apple-Analyst erwartet, das in der zweiten Jahreshälfte 2017 8 bis 9 Millionen Modelle der neuen Apple Watch verkauft werden sollen – bei 35 bis 40 Prozent davon soll es sich um die LTE-Variante halten. Insgesamt prognostiziert Kuo Verkaufszahlen von 17,5 bis 18 Millionen Apple Watches in diesem Jahr – 70 Prozent mehr als noch im Jahr 2016. Um das Wachstum noch weiter anzukurbeln, müsse aber u. a. ein gänzlich neues Design und mehr Funktionen zur Überwachung von Körperfunktionen eingeführt werden, so Kuo.

Via MacRumors
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
LOL Jetzt kommen die Verkaufszahlen schon vor dem Produkt ... Warum zitiert man so einen Mumpiz?
 
  • Like
Reaktionen: Apfelrix

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Mir wäre es schon recht wenn die Uhr Musik taggen könnte. Aber dazu muss man immer das iPhone rausholen. Wie dumm ist das im Auto. Cooles Lied und dann sag ich der Uhr hey Siri was höre ich gerade und dann kommt das es nur auf dem iPhone geht.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mir wäre es schon recht wenn die Uhr Musik taggen könnte. Aber dazu muss man immer das iPhone rausholen. Wie dumm ist das im Auto. Cooles Lied und dann sag ich der Uhr hey Siri was höre ich gerade und dann kommt das es nur auf dem iPhone geht.

Ist zwar OT aber nervt mich auch total. Vor allem gehts mit dem iPhone nicht, da dieses per Bluetooth gekoppelt ist und Siri dann die Soundausgabe des Radios unterbricht.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Von mir aus. Ich mag das aktuelle Design sehr gern. Aber bitte noch eine Größe mehr. 46mm. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rayban2007

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Doch kein neues Design?
War irgendwie nicht zu erwarten :p , wenn man sich die letzten drei iPhone Generationen anschaut und ggf. die kommende.

Größerer Durchmesser (46-51) und rund wäre eine feine Sache (und dünner).
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.204
Größere AppleWatch wäre ne Möglichkeit für mehr Batterielauzeit.
Fraglich ist allerdings ob 46mm noch gut am Handgelenk aussehen. Apple Produkte sind NIE protzig und große Uhren wirken zumeist recht dominant. Selbst Rolex, TagHeuer etc. gehen selten über 43mm hinaus...
Vorallem sollte eine Vergrößerung MEHR Inhalt darstellen und nicht nur dasselbe größer... das bringt keinen Zugewinn...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Fraglich ist allerdings ob 46mm noch gut am Handgelenk aussehen.
Muss eine Uhr beim Wandern, Radfahren, Joggen gut aussehen ;) ? Die Fenix von Garmin gibt es auch bis 51mm (wegen Kartenmaterial und Navigation) und da schaut nix protzig aus und trotzdem schaut die Uhr sehr gut aus. Runde Uhren sind einfach schöner (die Monaco von Tag Heuer geht gar nicht).
 

Apfel-Fere

Erdapfel
Registriert
20.11.16
Beiträge
1
Wäre ein neues Design größer und dünner, könnte ich mich auch für eine A-Watch entscheiden! Bin nicht mehr der Jüngste und mehr Bildfläche wäre mir hilfreich! Meine jetztige Zeigeruhr hat ca 46mm und sieht eigentlich nicht protzig aus dagegen die große Apple Watch eher mickrig und mädchenhaft an meinem Handgelenk!