• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN Hardware nicht gefunden Mac Book air

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Hallo ich habe seit kurzem eine Problem mit meinem Mac Book air
Und zwar ist das Symbol für WLAN grau hinterlegt und sagt mir wenn ich mich verbinden möchte Hardware nicht gefunden. Habe mich jetzt versucht über den Gastaccount im abgesicherten Modus anzumelden und dort findet er das WLAN und lässt sich auch verbinden. Hat irgendjemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt.

Vielen Dank
Marco
107927aabcc90801a6049fe317f3d1e0.jpg
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Installier mal das passende Combo-Update und mache eventuell zuvor einen PRam-Reset und SMC-Reset.

Wie das geht hängt von deinem Modell ab und du findest Hilfe auf der Apple-Support Seite.
 

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich habe den PRam Reset gemacht bzw die Tastenkombination ausprobiert und dann bin ich irgendwie in ein Untermenü gekommen wo er sich 6 Stunden die Neuste Software runtergelassen hat ( WLAN funktionierte ) andchließend wollte er es installieren hat aber abgebrochen weil nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden war und nun erscheint folgender Fehler
06854b0f707c6d75d80ca45ab338274b.jpg


Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

Lg Marco