• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes fehlende Resource

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Es gab bei MacUser mal einen ähnlichen Thread, dort hat leider nur eine Neuinstallation geholfen ..
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Neuinstallation bringt auch nix. Vorherige iTunes Version ging definitiv
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich würde mal Apple Support kontaktieren.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Support meinte nur, ich soll den Mac nochmal platt machen, und dann meine Daten wieder einspielen... sinnlos
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Ja klar. Hab nen 7er und nen 5s. Bei beiden kommt die selbe Meldung.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Im Bekanntenkreis gab es 2x diese Meldung, 1x bei einem iPhone mit jailbreak und einmal bei einem Downgrade, beide Probleme lösten sich mit dem Neuinstall/Wiederherstellung als neues Gerät. iTunes oder der Mac waren da nicht beteiligt, bzw. gaben nur die Meldung Ressource fehlt aus.
Jailbreak hast du weiter oben ja schon ausgeschlossen.
Da es allerdings beide Geräte betrifft, wird es bei dir vermutlich dann doch an iTunes liegen, hast du hier schon mal versucht, über einen neuen Benutzer, also einem jungfräulichen ohne Backuplasten belasteten Account, zu schauen, ob es dort dann geht.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Dann noch mal anrufen und schildern, dass es nichts gebracht hat,