• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wenn man wlan Bzw Bluetooth im ControlCenter ausmacht ist nur die Verbindung getrennt ,also nicht komplett aus leider ..

BT müsste aus der obrigen Viererbande rausgenommen werden, und als eigenständiger Punkt nen ähnliches Untermenü wie „Bildschirmsynchronisierung“ bekommen, sprich wie dort zu sehen ne Liste, in der dann die verfügbaren BT-Gerät angezeigt werden und angewählt/verbunden/getrennt werden können...
 

Mitglied 105235

Gast
Ui, da sind mit langem Druck so allerhand nützliche Funktionen versteckt, z.B. bei der Kamera und bei den Notizen. Das war mir völlig neu. Danke!
Ja nur nicht bei allen Sachen leider, bei WLAN und BT würde ich auch gern via langen Druck zum Beispiel mit einen BT Gerät verbinden oder auch mit einen anderen WLAN.

Da muss man erst mal drauf kommen, danke. Ich habe auch lange gebraucht um heraus zu finden, wie man jetzt die Apps schliesst, das Kreuz kommt ja nicht mehr
Das komplett schließen via nach oben wischen ging doch seit es den AppSwitcher gibt ^^
 

Benutzer 198681

Gast
Das komplett schließen via nach oben wischen ging doch seit es den AppSwitcher gibt ^^
Du hast recht. Ich erinnere mich aber das in der vorherigen Beta über längeren Druck und dann mit dem Kreuz schliessen musste, vielleicht ging es da auch mit wischen und Druck, weiß ich nicht genau.
Bin halt kein Profi. Ich habe die Public Beta aus Neugier drauf gemacht. Brauche das iPad ja nicht beruflich , nur Hobby :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Ja, das war ein Kritikpunkt der ersten Betas, länger auf die App drücken und dann übers Kreuz schließen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hab ich gar nicht mit bekommen, liegt aber auch vielleicht daran das ich nicht wirklich Apps schließe ^^
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
jupp, betroffen war nur das iPad, dort ist die Ansicht der Apps ja auch eine andere
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Nervt eigentlich noch jemand, dass der Stapel der Programme im Task Switcher so komisch nach links springt, wenn man den Task Switcher aus einer App heraus startet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich hatte bisher mit iOS 11 2 mal das Problem, dass mein iCloud Backup extrem angewachsen ist.
Bei der Developer Beta 3 war mein iPhone Backup, welches normal ca. 1,8 GB groß ist, plötzlich 23 GB groß.
Auf dem iPad Pro ist es mir erst heute mit der Developer Beta 4 passiert, dass ich eine Mail erhalten habe, dass mein iCloud Speicher voll sei. Als ich nachgeschaut habe war mein iPad Backup fast 50 GB.
Nach dem Löschen und Neuanlegen der Backups war alles wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noergeli

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@wir43
Bei mir kommt es öfters vor, dass iTunes meldet, dass der Platz auf dem Mac (knapp 80GB) nicht für ein Backup reichen würde.
Muss dann auch die Synchronisation neu starten, dann klappt es meistens:/
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Die Beta-Version gefällt mir inzwischen so gut, dass es mich doch sehr reizt, auch auf meinem produktiv genutzten iPad Pro darauf umzusteigen. Auf dem 12,9"-Screen wird es sein Potenzial erst richtig ausschöpfen. Inzwischen funktioniert scheinbar alles, was ich brauche...

Aber nein, ich muss mich zurückhalten. Ob ich es schaffe?

Trau Dich ;)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich trau mich noch nicht, da ich die App der Sparkasse täglich benötige:eek:
 

Mitglied 105235

Gast
Da ich hier ja schon öfters gelesen habe bei WLAN Problemen das man sich einen neuen Router kaufen soll, könnte bei dir die Lösung des Problemes wohl sein die Bank zu wechseln ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die Postbank App hat seit der ersten Beta von iOS 11 funktioniert.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Guten Morgen,

ich benutze täglich meine BeatsX mit meinem iPhone und meinem iPad. Im neuen Kontrollzentrum wird leider nicht mehr der Akkustand der Kopfhörer angezeigt. Weiß jemand wo ich den Ladestand sehen kann?

Grüße Marcel
 

Naturbursche

Alkmene
Registriert
09.07.16
Beiträge
34
Verwendet hier jemand Apple Pay mit dem französischen Boon unter der iOS-11-Beta?
Wenn ich in der Boon-App auf "zu Apple Wallet hinzufügen" tippe, bekomme ich sowohl beim Hinzufügen beim iPhone als auch bei der Watch tie aussagekräftige Fehlermeldung "Konfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen. Bei der Konfiguration von Apple Pay ist ein Fehler aufgetreten".