• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] MacBook fährt nach macOS Sierra Update nicht mehr hoch

hwood87

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich beginne gerade etwas zu verzweifeln. Gestern Nachmittag habe ich das Update auf Version 12.6.03 gestartet und das MacBook dann für einen Moment alleine gelassen. Als ich es wieder nutzen wollte, hab ich mein Kennwort eingegeben und bemerkt das direkt ein schwarzer Bildschirm erscheint auf dem abwechselnd eine Ladekreis und der Mauszeiger zu sehen ist. Dies lief nun in Dauerschleife für ein paar Minuten. Nachdem ich nun also etwas gewartet hatte hab ich das MacBook durch die "Ausschalten Taste" heruntergefahren um es neu zu starten. Inzwischen hab ich mehrere Versuche unternommen aber über den schwarzen Bildschirm in Dauerschleife komme ich nicht heraus. Ich habe dann mit alt+cmd+p+r versucht macOS neu zu installieren. Das dauert erstens ewig und zweitens kommt bei "2 Minuten verbleiben" eine Fehlermeldung die das ganze abbricht.

Was kann ich hier nun tun?

Besten Dank für jegliche Hilfe im Voraus!

Grüße