• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo IOS10 Schalter an der seite einstellen?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Kann man in iOS 10 noch den Seitenschalter vom iPhone 6 einstellen?

Der Schalter hat einen weg. Daher die Frage, ob man den auch noch umstellen kann. z.B. von Lautlos / Laut auf Ausrichtungssperre. Das gab es ja früher zum einstellen.


Kann es aber in iOS 10 nicht finden.

Weg oder noch da?

Danke
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Das gab es doch nur beim iPad, oder nicht?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Weiß ich nicht. Dachte es gibt es auch beim iPhone.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke.

Dachte das gibt es ncoh.

Naja da muss ich mit den Wackelkontakt leben.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ich habe den Thread mal nach iOS verschoben. Passt besser als macOS ;)
 
  • Like
Reaktionen: jFx

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, das war eine Funktion die standardmäßig nur iPads hatten. Diese wurde aber abgeschafft nachdem der Kippschalter demontiert wurde.
Alternativ ging das auch mit einem Jailbreak, hier gab es Apps um die Tasten neu zu belegen aber leider gibt es schon ewig keinen funktionierenden JB mehr.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich habe den Thread mal nach iOS verschoben. Passt besser als macOS ;)
Sorry habe auf den iPad selber schon den Post gesucht. Jetzt weiß ich auch warum ich den nicht gefunden habe.

SORRY FÜR MEIN VERSARGEN.