• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 1] Apple watch nach Downgrade von iOS 11 koppeln.

colixtu

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.05.17
Beiträge
27
Hallo,

ich habe eben mal das neue iOS 11 ausprobiert und bin danach wieder auf iOS 10 zurückgegangen weil mir der Akku zu schnell leer war. Nun steht aber in der WatchApp ich soll meine Watch auf Werkseinstellungen zurücksetzten und neu koppeln. Nun meine Frage, sind die Daten die jetzt auf der AppleWatch sind im Backup was ich vor dem Upgrade erstellt habe enthalten? Also dass wenn ich die Watch zurücksetzte alle Daten wieder aufgespielt werden? (Mir geht es da speziell um die "Bewegungsdaten)" Wahrscheinlich ist das selbsterklärend aber ich habe schonmal alle Daten auf der Watch verloren und würde dies dieses mal gerne vermeiden.

LG
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Nur lässt sich ein iOS 11 BackUp nicht mit iOS 10 laden ... bin auf dein Ergebnis gespannt.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Immer riskant auf seine Hauptdevices eine Beta Software zu ziehen.

Wenn du Glück hast, kann die AW auf das letzte OS 10 Backup zugreifen, dann sind auch die Daten wieder da.
 

Mitglied 105235

Gast
Nur lässt sich ein iOS 11 BackUp nicht mit iOS 10 laden ... bin auf dein Ergebnis gespannt.
Er hat doch geschrieben das er ein Backup vor dem Upgrade gemacht hat.
die Daten die jetzt auf der AppleWatch sind im Backup was ich vor dem Upgrade erstellt habe enthalten?

Entsprechend sollte auch die Daten von der Apple Watch in diesen Backup sein.


@colixtu Nur weil du einen Tripple Post machst, geht es trotzdem nicht schneller...Dazu würde ich dir eigentlich mal Raten die ganzen Apps am iPhone mal richtig zu schließen und dann auch die Apps mal einstellen. So das nicht alle Apps im Hintergrund machen dürfen was sie wollen. Dann haltet der Akku auch unter der iOS 11 Beta egal ob Dev4 oder PB3 genau so lange wie unter iOS10.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Hab ich gelesen - ich bin mir aber nicht klar, ob er die Watch auch auf die Beta aktualisiert hat - das wäre dann das von mir gesehene Problem.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Watch hat sich auf keine Beta aktualisiert, dafür braucht man das watchOS Beta Profil und das wird nur den Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Und selbst dann musst man noch von Hand auch sagen aktualisieren. Es ist nicht so das am Abend watchOS 3 drauf ist und in der Nacht installiert sich die Uhr selbstständig einfach watchOS4. Diese Installation musst immer selber ausgelöst werden.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Das ist mir alles klar ... und das Dev Profil gibts an jeder Ecke im Netz.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Sorry, war von mir eher allgemein gemeint ...