• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
@erwi5 Also bei mir läuft auch der Film bzw. der Livestream von Sky Sport nach der Werbung. Evtl. die App mal neu installieren.

Bei mir keine Chance mit der Beta. Nach der Werbung gibt es nur den drehenden Kreis...

@erwi5 Also bei mir läuft auch der Film bzw. der Livestream von Sky Sport nach der Werbung. Evtl. die App mal neu installieren.

Bei mir keine Chance mit der Beta. Nach der Werbung gibt es nur den drehenden Kreis...
Auf nem iPad Pro 10.5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Leute das ist ne Beta! Wenn ihr Filme oder sonstiges gucken wollt, geht zurück zu 10.3.3, der Fokus liegt hier auf der Firmware und nicht den Apps!
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Es ist ne Beta... und ich muss sagen, das bei mir alles soweit funktioniert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn man es genau nimmt, dann ist gerade diese Unterhaltung nicht erlaubt, sondern dieser Erfahrungsaustausch einzig zwischen Nutzer und Apple zugelassen.
Aber hier sind ja eh alle Dämme gebrochen und selbst Screenshots werden gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Was ist der Sinn eines Forums, wenn man sich nicht über das unterhalten kann, was bei Betas (schon) funktioniert und was nicht?

Was bringt das eigentlich? Wenn die Final draußen ist, dann wird alles ordnungsgemäß laufen, also wofür jetzt berichten was funktioniert und was nicht funktioniert?

Das ergibt keinen Sinn. Oder siehst du das anders?
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Natürlich ergibt das Sinn und zwar für die, die gern reinsehen würden aber die volle Funktion der ein oder anderen App brauchen. Da hilft es doch ungemein wenn berichtet wird was noch nicht so ganz rund läuft.

Wenn du dich in solche Gedankengänge nicht reinversetzen kannst, heisst es noch lange nicht das es solche Gedankengänge nicht geben muss.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@HaukeG5: Dir ist schon klar, das man eine Beta nicht auf einem iPhone oder iPad installiert, was man im Alltag nutzt, ich hoffe dir ist das klar?
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
@HaukeG5: Dir ist schon klar, das man eine Beta nicht auf einem iPhone oder iPad installiert, was man im Alltag nutzt, ich hoffe dir ist das klar?
Schon ja... aber wollen wir doch mal ehrlich sein...

Die meisten hier werden kein Zweitgerät für die Betaphase nutzen sondern nutzen für den Betatest ihr ganz gewöhnliches iPhone des Alltag, auf das sie im Zweifel auch verzichten könnten. Ganz einfach weil sie neugierig sind oder die neuen Features haben wollen. Wer eine Beta auf ein wirklich dringend benötigtes Geschäftsphone ausprobiert, hat selber schuld, dem ist nicht mehr zu helfen... Aber ich kenne auch Fälle wo das genau so schon getan wurde.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
wenn man es genau nimmt, dann ist gerade diese Unterhaltung nicht erlaubt, sondern dieser Erfahrungsaustausch einzig zwischen Nutzer und Apple zugelassen.
Aber hier sind ja eh alle Dämme gebrochen und selbst Screenshots werden gepostet.

Dann weise dich mal als Developer aus , wenn nicht raus-> wenn’s nicht passt.
 
  • Like
Reaktionen: bamm-bamm

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Was wäre denn deiner Meinung nach der Sinn einer öffentlichen Betaversion?

Wenn man über Probleme der eigenen Apple Apps berichtet, oder in iOS etwas nicht funktioniert und das dann über die Feedback App berichtet, genau darauf liegt der Fokus, und nicht an anderen Apps aus dem Store, wie Sky oder andere Banking Apps oder sonstiges, warum muss ich euch das erklären?

Und desweiteren ist die Beta nicht für Alltags-iPhones oder iPads geeignet!!

Möchte auch gar nicht mehr darüber diskutieren, informiert euch selbst darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Und desweiteren ist die Beta nicht für Alltags-iPhones oder iPads geeignet!!

Aus diesem Grund habe ich noch nie eine Betaversion installiert. ;)

und nicht an anderen Apps aus dem Store, wie Sky oder andere Banking Apps oder sonstiges, warum muss ich euch das erklären?

Dann würden die sogenannten Developerbetas tatsächlich keinen Sinn machen...

Entwickler haben sicher mindestens genau so viel Interesse an Feedbacks, wie Apple und genau diese werden wohl eher in öffentlichen Communties mitlesen, als Appleentwickler.
 

Mitglied 105235

Gast
@HaukeG5: Dir ist schon klar, das man eine Beta nicht auf einem iPhone oder iPad installiert, was man im Alltag nutzt, ich hoffe dir ist das klar?
Falsch Formuliert würde ich meinen.

Man installiert keine Beta auf einen Produktiven Gerät auf das man angewiesen ist um Geld damit zu verdienen.

Jeder der nicht darauf angewiesen ist und auch kein Geld damit verdient, kann sich ruhig eine Beta auf einen Alltags Gerät installieren und das dürfte vermutlich dann auf 98% der User hier zutreffen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Nach 24 Stunden auf dem iPad 10.5 bin ich ganz zufrieden mit der PB. Stromverbrauch im Ruhezustand ist minimal, alle Apps laufen, kleine Ruckler hier und da, kein Absturz bisher.
Was nicht funktioniert ist die Verbindung zum Firmen Exchange Server.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hier ziehen sich einige Leute teilweise an einem Mist hoch
Soll doch jeder berichten was für Apps laufen und welche nicht ! Ich lese hier aufmerksam mit und habe die Beta auch auf meinem einzigen iPhone installiert ! Ich habe Spaß an neuen Dingen wie alle hier und warte nunmal auch nicht so gerne
Macht weiter so und berichtet
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Die PB3 läuft mittlerweile sehr rund auf dem Air2 und dem iPhone 7. Was jedoch weiterhin bei mir nicht geht und zu 100% reproduzierbar zum Absturz führt, ist der Aufruf der Leseliste in Safari.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Auch die Akkulaufzeit ist wieder vergleichbar zur iOS 10.
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann weise dich mal als Developer aus , wenn nicht raus-> wenn’s nicht passt.


Nehme dich mal etwas zurück und bedenke deine Art und Weise. Diese Zurechtweisung war sicherlich nicht notwendig.

Und nein, Screenshots werden hier nicht veröffentlicht. Das wurde auch so von mir nach der Wiedereröffnung des Threads so beschrieben. Gepostete Screenshots werden gelöscht.

Ansonsten tauscht euch aus, aber reißt euch ein bisschen am Riemen und vergesst den ordentlichen Umgang miteinander nicht. Das ist hier kein Kindergarten.