• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Staingate: Apple erweitert MacBook-Reparaturprogramm

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Danke, dass ihr das hier gepostet habt. Ich hatte das Problem auch seit November. Habe recherchiert und damals hieß es, das Program wäre abgelaufen.
War letzte Woche beim Apple Store in MUC und konnte nach etwa drei Stunden mein MacBook wieder mitnehmen.
 

maxmahler2

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
1
Kann es sein dass dr Schaden größer wird oder bleibt es immer dabei? Überlege grade ein MacBook Pro 2014 zu kaufen welches einen kleinen staingate Fleck auf dem Display hat. Lohnt es sich?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Der Fleck wird mit der Zeit immer größer und betrifft irgendwann das ganze Display. Allerdings läuft das Austauschprogramm ja immernoch, also mir hat Apple vor 2 Monaten mein Display kostenlos getauscht (MacBook Pro Late 2013).