Apple veröffentlicht dritte Public-Betas für iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple veröffentlicht dritte Public-Betas für iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11
ios11_apple-700x455.jpg



Nach der Veröffentlichung der neuen Versionen der Developer-Betas am Montag Abend hat Apple nur einen Tag später auch aktuelle Versionen der Public-Betas veröffentlicht. Wie üblich fehlt lediglich eine Beta für watchOS, das ja bekanntlich nicht am Public-Beta-Programm teilnimmt. Es dürfte sich bei den Public-Betas um einen ähnlichen oder gar denselben Build wie bei den Developer-Versionen handeln – obwohl diese, da sie früher starteten, bereits beim vierten Beta-Lauf sind.

In der aktuellen Beta von iOS 11 gibt es einige, kleinere kosmetische Änderungen, die 9to5Mac in diesem Video zusammengefasst hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Hat jemand schon die Beta drauf und nutz diese im Alltag? Läuft die stabil? Und ja ich weiß, warten bist die finale Version raus ist ;)
Gruß
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Also ich benutze sie auf meinem Ipad Pro und kann nicht klagen. Ab und an stürzt mal eine App ab und es ist beim Wechseln von Apps manchmal ein bisschen ruckelig.
"Produktiv" würde ich es aber noch nicht nutzen, wenn man kein Ersatzgerät hat.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Läuft! Wie eigentlich alle Betas bisher die ich mit gemacht habe...
 

slater1987

Tokyo Rose
Registriert
31.05.10
Beiträge
67
Hab es auch auf meinem produktiven iPhone 6s am laufen (ja ich weiß, sollte man nicht machen, aber die Neugier hat gesiegt :). Ab und zu mal ein Absturz einer App und ab und zu mal ein Respring. Ansonsten läuft´s. Was nur wirklich nervt ist der Akkuverbrauch. Ich muss in der Mitte des Tages nochmal ans Ladegerät. Einen ganzen Tag hält das iPhone nicht aus. Muss jetzt mal beobachten, ob die aktuelle Beta besser läuft.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es gibt da passende Threads zum Verhalten der jeweiligen Beta :)