Gewinnspiel: Choetech Starterset für USB-C-Neulinge

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Gewinnspiel (beendet): Choetech Starterset für USB-C-Neulinge
IMG_9466-700x525.jpg



Neues MacBook pro gekauft und von den Apple-Adapter-Preisen nicht gerade begeistert? Da haben wir was für euch. Die Zubehörfirma Choetech hat seit Kurzem einen eigenen Bereich bei Amazon. Dort verkauft man unter Anderem allerlei USB-C-Zubehör, das sich auch für die aktuelle MacBook und MacBook-pro-Reihe eignet. Wir haben für euch ein Starterset zusammengestellt, das euch die teuren Apple-Adapter erspart und das ihr bei uns gewinnen könnt.

Apple hatte kurze Zeit nach der Veröffentlichung der MacBook pro Reihe die Preise für seine Adapter gesenkt (Wir berichteten). Mittlerweile sind sie aber wieder auf dem alten Niveau. Ganz ohne Adapter oder USB-C-Zubehör kommt man als glücklicher Besitzer eines MacBooks oder MacBook pro leider auch nicht aus. Spätestes wenn man einen einfachen USB-Stick an das Gerät anschließen will, wird die Luft schon dünn.
Unser Starterset


Choetech bietet einige wesentlich günstigere Adapter an. So kann man den USB-C zu USB-A Adapter bereits für 6,99 Euro bekommen. Apple verlangt für seinen Adapter 25 Euro. Unser Starterset besteht aus:
  1. USB-C zu USB-A Adapter ( Wert 6,99 Euro)
  2. USB-C Digital AV Multiport Adapter (Wert 29,99 Euro)
  3. USB 3.0 Hub mit USB-C Adapter (Wert 15,99 Euro)

Dieses Set im Wert von rund 53 Euro - also alle drei Gadgets zusammen - konntet ihr bei uns gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Udo aus Rieden. Herzlichen Glückwunsch. Der Gewinner wurde auch schon von uns benachrichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Danke. Da war das Gehirn (ausnahmsweise) mal schneller als die Finger. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Du meinst das zwei Finger Suchsystem war zu langsam ;)
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Die Bewertungen bei Amazon sind aber alles andere als "rosig". Vor allem der USB-C Digital AV Multiport Adapter scheint große Probleme mit HDMI zu haben.
 

matzl

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.06.15
Beiträge
408
Die Bewertungen bei Amazon sind aber alles andere als "rosig". Vor allem der USB-C Digital AV Multiport Adapter scheint große Probleme mit HDMI zu haben.
Jo, das kann ich bestätigen. Hab es 2 Tage versucht und bin dann doch zum originalen. Hatte permanent Aussetzer, falls er denn dann überhaupt mal ging, MacBook Pro 15" / Dell 27"