[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kann es sein, dass im Appstore die „Open“-Buttons, zumindest im Vergleich zur ersten Beta, kleiner geworden sind?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Komisch.

3c00e36fabb4c257e60ed3f14cb0dd70.jpg
Schon mal auf bearbeiten geklickt und geschaut ob es dort deaktiviert ist?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ja @Macbeatnik. Dort ist es auch nicht vorhanden.

Wie kann man eigentlich eine Datei zum Favoriten machen?


Hab grad zufälligerweise ein Video zur File App gesehen. Dateien kann man wohl nicht zu Favoriten machen. Aber Ordner. Dazu einfach länger auf den Ordner drücken. Dann erscheint ein Auswahlfeld wo unter anderem Favorit steht. Anklicken und schon hast du den Ordner zu Favoriten hinzugefügt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ah, danke. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man sie in die Favoritenliste ziehen soll. Das klappt nämlich nicht.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also, wie hier schon mehrfach erwähnt hält der Akku sehr gut und dass Phone wird nicht mehr so warm bei der Nutzung
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Die MyDealz App stürzt App mit B3. DKB Banking läuft auch nicht.
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Bei Skygo läuft nur die Werbung vor dem Livestream, der Livestream aber nicht.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@erwi5 Also bei mir läuft auch der Film bzw. der Livestream von Sky Sport nach der Werbung. Evtl. die App mal neu installieren.
 

nobbi68

Granny Smith
Registriert
10.03.16
Beiträge
15
Bei mir hat WLAN gestreikt. Ging erst nach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen wieder.
Komisch und ja, es ist PB
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Habe es jetzt noch einmal getestet. da ich kein Filmpaket habe konnte ich jetzt nur mit Fokus testen, die laufen hier auch nicht.
Vorher hatte ich dann wohl nur Livestreams getestet.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Inzwischen kann man auch wieder die gratis App die man über den Apple Store bekommt laden (bei den letzten Versionen konnte man den Code nicht einlösen)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Fehler, die mir bisher noch auffallen (am iPad):
- ändert man beim Anschauen von YouTube die Lautstärke mittels der seitlichen Tasten, dann legt sich zusätzlich zur Lautstärkeanzeige von YouTube weiterhin die Anzeige des iOS störend darüber
- wenn ich beim Schreiben einer iMessage die Emoji-Taste drücke, lande ich immer „irgendwo“ statt bei den zuletzt benutzten Emojis
- das Album „Personen“ in Fotos ist weiterhin unbenutzbar, da man keine Personen hinzufügen kann und der (wahrscheinlich neue) Algorithmus Bilder zusammensortiert, auf denen sich die Personen nicht mal ähnlich sehen

P.S. Die App der TARGOBANK funktioniert seit der ersten Beta
 
  • Like
Reaktionen: Geissini2016

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also mein Feedback zum Thema Akku. Habe seit Montag die DEV Beta und Akku ist top. Sogar mit Bluetooth ON! Die Beta davor war eine Katastrophe mindestens 2-3 mal Strom nachladen. Jetzt komme ich wieder über den Tag.