• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch über Nacht "aufbewahren"

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau. Schlaftracking und beim Wachwerden die Uhrzeit zu wissen.....
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Watch kann Schlaf tracken? Das wusste ich noch gar nicht.
 

Benutzer 187890

Gast
Meine verbraucht im Flugmodus über Nacht 8-10%.
Das finde ich schon beträchtlich...
Von 2Uhr bis circa 10:30 Uhr
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich könnte theroretisch auch bis in die Puppen schlafen, werde aber meist so 7 - 8 Uhr wach. Aber 8-10% ist in 8,5 Std. schon viel.... Haste auch den Theatermodus an? Falls du unruhig schläfst, geht sonst nämlich x-mal das Display an....
 

Benutzer 187890

Gast
Ich habe sie abgelegt und den Flugmodus aktiviert.
Daher wundert mich das auch ..
Habe eine Standby Zeit von 2 Tagen und 4 Stunden und eine Benutzungszeit von 4 Stunden und 4 Minuten
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Respekt wenn du mit der Watch pennen kannst...Mich stört das zu sehr..

Naja, ich hab das schon seit Jahren mit den anderen Uhren gemacht. Daher stört mich die AW gar nicht an der Hand am Abend. Es wäre sogar komisch bzw. es ist komisch wenn ich ohne Uhr schlafe
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Du gehst jeden zweiten Abend zum Edelitaliener? ;)

Nein, jeden - schlagend wird's aber eben nur jeden 2., wenn die Watch leer wird :D

Bei mir ist die Watch auch immer am Arm - geladen wird entweder während des Sports (wenn ich mit meiner Garmin unterwegs bin) oder, wenn sportfreier Tag (unwahrscheinlich) oder der Watch mal eher der Akku ausgeht weil ich doch mit ihr gelaufen/geradelt bin während des Fernsehens. Zu diesem Zweck hab ich überall in der Wohnung & im Büro verteilt Docks stehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Tagsüber am Arm, Nachts auf die Station (aus der Experimentier-Phase Schlaftracking bin ich raus). Es kommt aber auch schon mal vor das sie 2-3 Tage permanent auf dem Dock liegt wenn ich sie mal nicht anziehe.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Mal am Arm, mal auf dem Dock.