Email ICloud sendet nicht mehr

edmhol

Erdapfel
Registriert
24.07.17
Beiträge
2
Hallo zusammen
habe ein IPad 3 und kann seit einiger Zeit nicht mehr senden.

Ein Benutzerkonto von [email protected] ist angelegt, dazu ein Alias xx.icloud.com wurde automatisch mit erstellt. Das Konto existiert schon sehr lange.

Mails können empfangen werden, nur das Senden klappt nicht mehr.
Habe bereits Push deaktiviert bzw. wieder aktiviert, dazu jedes Mal aus und eingeschaltet.
Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingeschaltet.

Beim Senden kommt der Fehler die Verbindung vom Server „p14-smtp.mail.me.com" ist fehlgeschlagen.
Der Hostname lautet ICloud-SMTP-Server

Andere Konten funktionieren tadellos.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
edmhol
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
  • Like
Reaktionen: edmhol

edmhol

Erdapfel
Registriert
24.07.17
Beiträge
2
Hallo cosmo58

danke für Deine Hilfe.
Bin zur Zeit in Zwischenmiete bis unser Neubau fertig ist und da ist ein Speedport-Router.
Ich selbst habe dann wieder meine Fritzbox 7490 mit der alles kein Problem war bzw. ist.

Alles Gute und Frage ist gelöst :)
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58