• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Datum wird angezeigt? (Outlook)

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin miteinander,

tut mir leid, aber google konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine wahrscheinlich sehr banale und hoffentlich für jemanden da draußen einfach zu beantwortende Frage:

Welches Datum wird mir in Outlook (Office 365) bei empfangenen Mails angezeigt? Das Datum, an dem der Versender die Mail an mich verschickt hat oder das Datum des Empfanges bei mir? Bisher bin ich immer von letzterem ausgegangen.

Danke und happy Grüße
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
ui... das ging ja super fix :) Dankeschön!

Ist mit dem Eintreffen das Eintreffen auf dem Mailserver gemeint oder mein Abruf der Mail von diesem hier auf meinen Mac? Tut mir leid, wenn ich mich etwas untechnisch ausdrücke...

happy Grüße
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
sollte das Eintreffen in Outlook sein.