Von Parallels auf BootCamp umsteigen ohne Datenverlust

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
ich habe ein für mich nun schwierigeres Problem, wo ich selber keine Lösung kenne und leider auch keinen finden kann. Vielleicht könnt Ihr mir nun da weiterhelfen?

Ich habe auf meinen MBA 13" Late 10, Parallels Desktop 11 mit Windows 7. Das Funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch ist mein MBA nicht mehr das jüngste und 2 Betriebssysteme gleichzeitig zu nutzen inklusive der Programme ist doch recht anspruchsvoll mittlerweile für das MBA. Nun würde würde ich gerne von Parallels auf BootCamp umsteigen und das ohne das ich alles Neuinstallieren muss. Gibt es dafür eine Lösung wie ich das machen kann?
 

Mitglied 105235

Gast
Kennt hier zu wirklich niemand eine Lösung?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227

Anhänge

  • Winclone.JPG
    Winclone.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet: