Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist der eigentliche Monitor & Rechner fehlen noch. So will ich euch mal meinen aktuellen "Arbeitsplatz" daheim zeigen. Wenn die anderen Sachen so langsam eintrudeln wird auch das Kabel Chaos hintern Monitor immer weniger bzw. Ordentlicher verstaut.

Anhang anzeigen 144403 Anhang anzeigen 144404

So Steril wie es aktuell ist soll es aber nicht bleiben, es kommen schon noch Vorhänge, eine Richtige Lampe und auch noch ein Bild über den Schreibtisch dazu. Ist nur nicht so einfach, denn diese Dekorationen müssen meine Lebensgefährtin auch gefallen ^^

Oh, alle meine schwedischen Freunde sind auch da ;)
 

Benutzer 125851

Gast
meiner mal wieder

img_0398ags5n.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Achso stimmt hab ja auch ein kleines Update :D nachdem ich das MagicKeyBoard mit Numblock besitze. Kein Kabel mehr :cool:

Datei 02.07.17, 11 30 06.jpeg
 

Mitglied 105235

Gast
Kabellos schaut auch gut aus auf den Schreibtisch, kommt für mich aber nicht wirklich in Frage, da der Rechner wenn er dann da ist auch fürs Gaming genutzt wird. Und da bin ich dann doch eher noch ein Gamer der alten Schule, der eine Kabelverbindung will aufgrund von der Latenz (auch wenn die vermutlich schon fast zu vernachlässigen wäre mittlerweile), glaube sieht man auch an meine doch in die Tage gekommenen G19 Tastatur und G9x Laser Maus ;).
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich halte ja gar nix von dem ganzen Latenzgerede muss ich sagen. Hab ewig lang mit ner Logitech G900 gespielt, von einer Latenz hab ich da garnix gemerkt, weder bei WoW noch bei Shootern.

Versuch es einfach mal, wenn du nicht grade deinen Lebensunterhalt damit verdienst. Die Freiheit beim bewegen ist übrigens auch ein Pluspunkt. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ne also so'n hardcore Gamer bin ich nicht... zumal mir der Butterfly Mechanismus am MBP schon sehr gut gefallen hat... an der Tasta ist der auch viel geiler wie bei der Alten herkömmlichen USB... Und die tasten sind auch ein ganzes Stück größer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Cool !
Dann warte ich auf macOS 10.13 und stelle dann auch um...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sind die Akkus denn fest verbaut oder kann Menschenkind selber tauschen und ist die Kabelladeverkehrtrumgefrickele besser gelöst als bei der Maus ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX

Und kann das (Lightning)Kabel dann auch kabelgebunden genutzt werden oder dient es nur zum Aufladen ?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich halte ja gar nix von dem ganzen Latenzgerede muss ich sagen. Hab ewig lang mit ner Logitech G900 gespielt, von einer Latenz hab ich da garnix gemerkt, weder bei WoW noch bei Shootern.
Ich bin da ein geprägtes Kind, ich hätte damals das Logitech Cordless Elite Duo Keyboard und Mouseman Optical Mouse Kit. Da hat man die Latenz leider sehr deutlich gemerkt, vor allem wenn die Batterie ans Ende ging.

Die Freiheit beim bewegen ist übrigens auch ein Pluspunkt. :)
Also Freiheit habe ich auch, die Kabel gerade bei den Gaming Mäusen sind sehr lange und durch die Wohnung trage ich sie ja nicht ;)

Jedoch bekommt der Rechner ja eh Windows und macOS. Vielleicht, werde ich dann auch 2 Settings an Tastatur und Maus haben. Die G19 und G9x fürs Gaming in Windows betrieb und im macOS betrieb dann die Wireless Sachen von Apple (Keyboard und Trackpad liegt eh noch rum).

Da ein 34" Widescreen Monitor eben auf den Schreibtisch soll, hätte ich dahinter mehr als genügend Platz, die Kabelgebunden Sachen schön zu verstauen wenn ich in Mac betrieb bin ;)

Bzgl. den Wireless Keyboard mit Numpad, ist deines verbogen @Hendrik Ruoff? Denn es soll diesbezüglich ein bisschen Probleme geben.
 

Mitglied 105235

Gast
So Steril wie es aktuell ist soll es aber nicht bleiben, es kommen schon noch Vorhänge, eine Richtige Lampe und auch noch ein Bild über den Schreibtisch dazu. Ist nur nicht so einfach, denn diese Dekorationen müssen meine Lebensgefährtin auch gefallen ^^
So Lampen sind nun schon mal rein gekommen, nur nicht an die Decke ;)

IMG_3144.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Schön bunt hast Du es.

*duckundwech* :D