• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes auf NAS - Coveranzeige fehlerhaft

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich verwende ein QNAP-NAS für die Ablage meiner Filme in iTunes. Seit ich das letzte Mal mein NAS herunterfahren musste, werden nun Cover nicht mehr vollständig angezeigt. Bei einigen Filmen ist alles o.k. bei manchen fehlt das Cover. Nachdem ich aber mit CMD-I die Informationen öffne, sehe ich, dass das Cover noch da ist. Nach dem Schließen der Informationen wird das Cover wieder angezeigt. Bei 300 Filmen ist dieses Vorgehen allerdings sehr aufwändig.
Gibt es eine andere Lösung?
Kann das mit dem Herunterfahren des NAS zu tun haben?
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Jemand hat mir empfohlen, den Untereordner "Album Artwork" auf meinem Mac umzubenenn, damit beim nöchsten Start von iTunes die Cover neu "gecacht" werden. Liegen in diesem Ordner überhaupt meine Cover der Videos, obwohl sie (die mp4-Datei) auf dem NAS liegen?